• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsoring für einen privaten Server

Demon_Sheep

Minecrafter
Diamanten
300
Ich suche jemanden der mir einen Minecraft Server sponsort.
Es soll ein Modpack Server mit einem eigenen Pack sein.

Ich brauche 4 GB Ram und 15 Slots, Konsolen und FTP Zugriff.

Als Gegenleistung könnte ich euch nur das Gewissen geben das ihr ein paar Leuten Spaß und Freude damit gibt.

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Hallo,

leider finde ich hier auch kein Konzept...
Zudem würde ich mich freuen, wenn du dich vorstellen würdest.

Als Gegenleistung könnte ich euch nur das Gewissen geben das ihr ein paar Leuten Spaß und Freude damit gibt
Dir wird bestimmt auch hier etwas besseres einfallen...

Für mich persönlich sieht es nur "hingeworfen" aus und man hat sich wenig Gedanken gemacht, was man hier schreiben soll.

DZReport

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
leider finde ich hier auch kein Konzept...
Zudem würde ich mich freuen, wenn du dich vorstellen würdest.
Dir wird bestimmt auch hier etwas besseres einfallen...
Für mich persönlich sieht es nur "hingeworfen" aus und man hat sich wenig Gedanken gemacht, was man hier schreiben soll.

Hallo,
ich kann @Katzenpirat nur folgen.

Würdest du eventuell ein bisschen mehr Einsatz & Konzept zeigen? Eventuell eine bessere Gegenleistung - es muss ja nichts großartiges sein.
Dann würdest du sicherlich mehr Leute finden, welche dir einen Server sponsoren würden.

Grüße
DZReport

Zuletzt bearbeitet:

CMSascha

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
CMSascha
@Demon_Sheep Melde dich doch gerne einmal bzgl. des Servers bei mir. Solltest du bereits jemanden gefunden haben, dann sag kurz Bescheid.

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Hallo! Wir (die kappalounge) würden euch gern unter unserem Dach aufnehmen ;)
server:
64gb ddr4 - i7 7700 - 250gb ssd raid

Wir haben ausreichend ressourcen verfügbar, weitere Infos zum Sponsoring und den AGB.

Oben