• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Geschickt von den Sternen *.*

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Hi,

da ich hier ganz ganz neu bin möchte ich mich hier kurz Vorstellen :3
Man nennt mich Kleiner Stern komme aus Österreich und gehöre zu der älteren Spielergeneration mit meinen (bald) 23j. o_O
Spiele Minecraft seit gut 2014 fast regelmäßig! Das Creative Bauen sowie Redstone macht mir (nach wie vor) am meisten Spaß :p
Hab auch schon selbst Server geleitet sowie mitgeholfen daran und damit etwas (Gute und Schlechte) Erfahrung sammeln können.
Bisher war ich immer nur auf Minecraftforum.de unterwegs.. nun möchte ich mich mal hier umschauen und hoffe auf nette Unterhaltungen und vielleicht findet sich der eine oder andere Mitspieler :tux:

Hier ein kleiner Eindruck was ich so (im Vanilla-Survival) baue <3

2017-08-20_12_46_43.png.ebbd28c0351c4454321518d42eb7ac4d.png

2017-03-19_22.49.22.png

2017-08-28_07.42.53.png

2017-08-28_07.41.44.png

2017-08-28_07.39.56.png

2017-08-28_07.38.01.png

2017-08-28_07.37.32.png

und vieles vieles mehr ;) ..

Dann hoffe ich auf nette Menschen und Unterhaltungen hier im Forum :melon:

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)
... und zieh mal extravagante Socken an - dann wird deine Antwort auf garantiert noch folgende Fragen von kuscheligen geschlechtsunspezifischen Forenmitgliedern auf jeden Fall mal interessant ausfallen. Falls dich dieser Satz verwirrt: einfach abwarten. Das klärt sich im Laufe des Tages garantiert ^^

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Hallo kleiner Stern ^-^

Hier ist das besagte geschlechtneutrale kuschelige Wesen ^-^ Ich bin Chatbotin, Sekretärin von diversen Leuten ^^ außerdem ein Hybridmodel der Umrella Corp und was man sich sonst so wünscht.

Nebenbei: Ich interessiere mich unheimlich für deine Sockenfarbe :3 Also erlöse mich von meiner neugier :3 Welche farbe :3 Gerne auch genauere beschreibung :3

Willkommen hier im Forum und mögen wir uns noch oftmals begegnen :3

liebe Grüße Hadde :3

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Danke für die vielen Lieben Grüße! <3

Hallo Stern,

es freut uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit deinen fast 23 Jahren gehörst du bei uns noch immer zu den eher jüngeren ;)

Mir sind direkt deine Stimmungsvollen Bilder aufgefallen, evtl. hast du ja mal Lust an unseren Redaktionellen Showcases teilzunehmen, gibt kostenlose Serverwerbung: https://minecraft-server.eu/forum/threads/regelungen-für-die-showcases.35734/#post-258703

Nun viel Spass hier :D

Das werde ich mir mal ansehen da mich Bauwerke sehr interessieren :3 .. ich glaube aber weniger das ich da mithalten kann :chicken: ..ich baue ja meist nur im Survival.

Hallo kleiner Stern ^-^

Hier ist das besagte geschlechtneutrale kuschelige Wesen ^-^ Ich bin Chatbotin, Sekretärin von diversen Leuten ^^ außerdem ein Hybridmodel der Umrella Corp und was man sich sonst so wünscht.

Nebenbei: Ich interessiere mich unheimlich für deine Sockenfarbe :3 Also erlöse mich von meiner neugier :3 Welche farbe :3 Gerne auch genauere beschreibung :3

Willkommen hier im Forum und mögen wir uns noch oftmals begegnen :3

liebe Grüße Hadde :3

Soso... Umrella Corp. :eek::D;) (behalte den Virus mal schön für dich)

Also wenn du so ein Sockentiger bist dann werd ich es dir verraten.. heute ist es wohl ein Rosafarbener und ein gelber die ich mir vorhin einfach zusammengesucht habe :3 ..das wird sich aber im Laufe des Tages noch ändern .. ab da bleibt es Geheim (vl bin ich ja keine Sockenträgerin?)
:p

Man liest sich!

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:
Oben