• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Befehle/Anzeigen in der Konsole blockieren

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Bitte erläutere doch mal genau, was du meinst. Wenn du einen eigenen Befehl schreibst, dann kannst du prüfen, ob der CommandServer ein Spieler ist oder z.B. ConsoleCommandSender.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du eingegebene Befehle ganz aus der Console löschen, sodass diese erst gar nicht in der Konsole auftauchen.

Ich wüsste jetzt nicht, wieso man dies verstecken möchte, außer man möchte etwas vor Admins geheim halten. Und das hört sich dann doch serverschädlich an (ala ich geb dir mein Plugin und hab dann OP und "*"-Perm, ohne dass der Admin es weiß).
Daher: Selbst wenn ich die Antwort wüsste, würde ich sie nicht schreiben :p

TaMoBiDa

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Leute!
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß was ich bei Plugins schreiben muss dass es bestimmter Befehl/Ausgaben von Plugins in der Konsole nichts anzeigt? Manche Plugins spammen meine Konsole zu und diese würd ich gerne ausmachen weiß aber ned wie ich das nochmal mache... :/

Lg.TaMoBiDa

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Ich wüsste jetzt nicht, wieso man dies verstecken möchte, außer man möchte etwas vor Admins geheim halten.
Passwörter zum Beispiel.
Für Auth-Plugins oder sonstige passwort-geschützten Inhalte die via Command zugänglich gemacht werden können.

Natürlich sollte man ein unbenutztes und unwichtiges Passwort für Minecraft etc. nehmen, jedoch geht es auch ums Prinzip: Die privaten Daten der Clients gehen den Admin einen Dreck an!
Egal ob 'wichtige' Informationen oder nicht, die Privatsphäre seiner Benutzer hat man als Administrator zu respektieren.

Oben