• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Moderator ~ RisingPixels.eu~ Sucht Teammitglieder

BetterCraftMC

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

momentan sind wir auf der suche nach ein Serverteam.

Was ist RisingPixels?
RisingPixels
(RP) ist ein Minecraft Minigames Netzwerk, welches von @elrobtossohn ERNEUT erfunden wurde.
Wir bieten verschiedene Spielmodi... Darunter sind SkyPvP, OneLine, SyndicateGames & FFA. Wir sind derzeit 5 Teammitglieder
__________________________________________________________________________________________________

Technische Daten

2x Rootserver:

RAM: 48GB DDR4
Cores: 6 Cores
Betriebssystem: Debian 8

__________________________________________________________________________________________________

Unser Konzept

Einen Server mit Minigames. Zugleich aber auch ein Trainings Netzwerk zumachen.

Ich würde mich über eure anfragen Freuen

Kontakt:
E-Mail: kontakt@RisingPixels.eu
Bewerben: Bewirbt euch mündlich im TeamSpeak!
Teamspeak: RisingPixels.eu
Discord: Jetzt betreten
Twitter: Jetzt aufrufen

Mit freundlichen Grüßen

Euer RS Administrations Team

Zuletzt bearbeitet:

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Erstmal etwas positives:

Die Vorstellung ist wirklich schön formatiert und gut lesbar ;-)

Aber leider gibt es auch von allem Schattenseiten...

BetterCraftMC (BCMC) ist ein Minecraft Minigames Netzwerk
Darunter sind Freebuild, Citybuild, SkyBlock, Creative und Community
Meiner Meinung nach sind FreeBuild, Citybuild, SkyBlock, und Creative zwar Spielmodi, aber keine Minigames. Und Community würde ich dem Namen nach nicht als Spielmodi, sonder als Pseudo-AFK-Ort eistufen.

Unser Konzept

Einen Server mit Minigames
Und was für Minigames?

Und was sind die Anforderungen für Teammitglieder?

~Ameinsenbaer

BetterCraftMC

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hey,

Wir planen noch mehr als nur diese 4 Spielmodi es gibt noch andere die wir nicht Preisgeben möchten da sie dann andere Server nutzen.

Die Anforderungen sind auf der Apply Seite einzusehen.

MfG

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Die Anforderungen sind auf der Apply Seite einzusehen.
Ah oke. Da war ich wohl zu inkompetent^^
Wir planen noch mehr als nur diese 4 Spielmodi es gibt noch andere die wir nicht Preisgeben möchten da sie dann andere Server nutzen.
Was nützt es, wenn man eine geniale Idee hat, die keiner umsetzen kann? Genau nichts.

Eine Idee alleine ist noch nichts(!) Wert. Ideen werden erst etwas Wert, wenn man sie auch umsetzt. Und das umsetzen macht ja jedes Netzwerk und jeder Entwickler, ja manchmal sogar nach Lust und Laune, anders.

Ich hoffe, du kannst meinen Standpunkt verstehen

~Ameinsenbaer

BetterCraftMC

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hey,

Ist ja kein Problem das du dies nicht gesehen hast. Und ja klar ich kann dies verstehen aber wir wollen noch alles im Adminbereich halten und nicht im hier oder sonst derzeit. Wir arbeiten stets am Netzwerk aber später haben wir dann halt keine Teammitglieder deshalb. Wir werden sicherlich einige Sachen Teamintern veröffentlichen aber falls diese raus kommen auch das jeweilige Teammitglied dafür kicken oder halt andersweitig bestrafen. Ich hoffe du verstehst uns.

MfG

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Joa, ich verstehen euch.
Ich mag das Geheimhalten zwar nicht so gerne, aber wer es mag der soll es machen. Aber schön, dass du so offen bist und auf kritik eingest.

~Ameinsenbaer

Oben