• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welchen vServer würdet ihr empfehlen?

Kannst du Contabo empfehlen?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
M

MECTAG-Servers

Guest
Hallo liebe Community!

Ich möchte ein TS3 und Minecraft Bungee-Cord Server (bzw. mehrere) bei diesem Host mieten: https://contabo.de/?show=vps (VPS M SSD)

Meine Fragen:
  1. Ist das ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?
  2. Hat er ein Standard Port (Minecraft)
  3. Kann ich da TS3, ein (z.B. BurningBoard) Forum und mehrere Bungee-Cord Server drauf hosten?
  4. Gibt es günstige Alternativen?
  5. Was ist eure Empfehlung?
  6. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter/Host?

Vielen Dank für eure Antworten! :)
MECTAG

(Außerdem: Gibt es kostenlose TS3 Lizenzen für Server mit mehr als 32 Slots? (Hätte gerne 100 Slots)

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida
Hallo liebe Community!

Ich möchte ein TS3 und Minecraft Bungee-Cord Server (bzw. mehrere) bei diesem Host mieten: https://contabo.de/?show=vps (VPS M SSD)

Meine Fragen:
  1. Ist das ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?
  2. Hat er ein Standard Port (Minecraft)
  3. Kann ich da TS3, ein (z.B. BurningBoard) Forum und mehrere Bungee-Cord Server drauf hosten?
  4. Gibt es günstige Alternativen?
  5. Was ist eure Empfehlung?
  6. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter/Host?

Vielen Dank für eure Antworten! :)
MECTAG

(Außerdem: Gibt es kostenlose TS3 Lizenzen für Server mit mehr als 32 Slots? (Hätte gerne 100 Slots)
1. Ja, eigentlich schon.
2. Diese frage ist dumm - nein dieser Anbieter blockiert keine Ports, du kannst jeden Port verwenden und du bekommst deine eigene IP.
3. Ja, das geht ohne probleme
4. Mir ist da kein Anbieter bekannt.
5. https://hosting.living-bots.net/vserver-mieten
6. Relativ okay der Anbieter, hat ab und an paar kleine probleme, jedoch ist da nichts großes

Mit freundlichen Grüßen
Kroseida

M

MECTAG-Servers

Guest
2. Diese frage ist dumm - nein dieser Anbieter blockiert keine Ports, du kannst jeden Port verwenden und du bekommst deine eigene IP.
Ja sorry... :p

Ich habe noch nie ein vServer gehostet und kenne mich noch nicht so sehr damit aus... ;)

Zum Glück habe ich auch ein paar Experten in meinem Team...:)

Mit freundlichen Grüßen,
MECTAG

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Wir sind nun seit über einem Jahr bei Contabo und sehr zufrieden! Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst du nirgends finden. Performancetechnisch sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Quasi keine Downtimes, Leistungsabfälle o.Ä. Wartungsarbeiten an den Servern kommen selten vor, werden aber mit ausreichender Zeit vorher angekündigt. Kundendienst sehr freundlich und schnell zu erreichen.

Zu deiner TS-Lizenz: Hier kannst du dich für eine Non-Profit-Lizenz bewerben.

Oben