• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Sponsor / in Gesucht! [SkyPvP oder Minigames Server]

EfixArtz

Minecrafter
Diamanten
250
Wir suchen dich!
Egal ob du programmieren, gut bauen kannst oder einfach nur gut mit anderen Usern umgehen kannst, Bewerbe dich jetzt als Owner,Developer, Supporter,Architekt,Supporter,Grafiker,Moderator,Webintwickler, Admin oder auch als Builder.

Inhaltsverzeichnis
1→ Wer bin ich?
2→ Mein Konzept
3→ Mein Team?
4→ Kontakt
5→ Schlussworte/was der server braucht?!

1.
Hallo ihr lieben mein name ist EfixArtz|Florian Ich gehe auf eine Realschule und besuche die 8.Klasse und bin 14 Jahre alt.
Meine hobbys sind: Beatbox,Fußball,mit freunde treffen und minecraft zocken!falls ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt mich an bei der nr 5 stehen meine kontaktdaten!

2.
Mein Konzept war gedacht das ich ein Skypvp server machen wollte oder halt ein minigames jenachdem was der sponsor sagt! und das heißt wenn es die server alle gibt das der nicht nach paar wochen gelöscht wird bei mir ist das so das ich es dann auch durchziehe bis man merkt okay nützt nicht mehr dann höre ich auf

3.

Owner: EfixArtz|Florian und Gesucht
Admin:Gesucht
Moderator:, gesucht
Developer:gesucht, gesucht
Supporter:SlowAimYT,Gesucht
Builder: BuilderLetsPlay, gesucht
4.

E-Mail: EfixArtz@gmail.com
Discord: https://discord.gg/BemrvsB

5.
Ich Möchte Einen vServer, mit Webinterface.
er sollte dazu Beinhalten,

4-6 - GB Ram
2 - MultiCore
50 - 100 Arbeits Speicher
Vollen FTP Zugriff?
Genügend Back Up Möglichkeiten!
Möglichst 50 Slots [Wenn man diese Später auch Steigern kann?]
Kann man später alles weiterbereden!

Ich hoffe wir könnten eine schöne zusammenarbeit machen!

LG

EfixArtz|Florian

Oben