xXSchrandXx
Schafhirte
Hi,
ich versuche gerade mit einem Server-Resourcepack und einem Spigot/Bukkit Plugin eine DIAMOND_HOE in verschiedene Texturen aufzuteilen. Hat bisher auch super geklappt, aber mich stört die Durability Bar der Items. Kann ich irgendwie für die DIAMING_HOE diese Anzeige verstecken?
(ItemStackMeta.setUnbreakable(true) lässt die Durability immer auf 100% wechseln, deshalb geht das schon mal nicht)
Wie bekomme ich also diese Durability Bar da weg?
ich versuche gerade mit einem Server-Resourcepack und einem Spigot/Bukkit Plugin eine DIAMOND_HOE in verschiedene Texturen aufzuteilen. Hat bisher auch super geklappt, aber mich stört die Durability Bar der Items. Kann ich irgendwie für die DIAMING_HOE diese Anzeige verstecken?
(ItemStackMeta.setUnbreakable(true) lässt die Durability immer auf 100% wechseln, deshalb geht das schon mal nicht)
Code:
public ItemStack setMeta(Integer Durability, String Displayname, String Lore){
ItemStack Itemstack = new ItemStack(Material.DIAMOND_HOE);
if (Durability != null){
if (!Durability.toString().isEmpty()){
Itemstack = new ItemStack(Material.DIAMOND_HOE, 1, Durability.shortValue());
}
}
ItemMeta iStackMeta = Itemstack.getItemMeta();
if (Displayname != null){
if (!Displayname.isEmpty()){
iStackMeta.setDisplayName(main.Loop(Displayname));
}
}
if (Lore != null){
if (!Lore.isEmpty()){
Lore = main.Loop(Lore);
String[] list = Lore.split(Pattern.quote("\n"));
List<String> list2 = new ArrayList<String>();
for (int i = 0; i < list.length; i++) {
list2.add(list[i]);
}
iStackMeta.setLore(list2);
}
}
iStackMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES);
iStackMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_DESTROYS);
iStackMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ENCHANTS);
iStackMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_PLACED_ON);
iStackMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_POTION_EFFECTS);
iStackMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_UNBREAKABLE);
Itemstack.setItemMeta(iStackMeta);
return Itemstack;
}
Code:
{
"parent": "item/handheld",
"textures": {
"layer0": "items/default"
},
"overrides": [
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00064061499039 }, "model": "item/itemname1" },
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00128122998078 }, "model": "item/itemname2" },
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00192184497117 }, "model": "item/itemname3" },
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00256245996156 }, "model": "item/itemname4" },
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00320307495196 }, "model": "item/itemname5" },
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00384368994234 }, "model": "item/itemname6" },
{ "predicate": { "damaged": 1, "damage": 0.00448430493274 }, "model": "item/itemname7" }
]
}
Wie bekomme ich also diese Durability Bar da weg?
Zuletzt bearbeitet: