• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Das neue Bauteam - TeamUnique sucht Verstärkung

TeamUnique

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
UniqueTeam
TeamUnique

TeamUniqueWir das TeamUnique sind ein deutsches Bauteam. Momentan befindet sich der Server noch in Aufbau. Deshalb suchen wir noch fleißige Teammitglieder die etwas neues erschaffen wollen.
Für unser Bauteam suchen wir derzeit noch fleißige Baukünstler, Grafik-Designer, 3D-Rendering, Supporter und vieles mehr.
Wenn du der bist, der gut für das Team ist, dann bewerbe dich heute noch, um in das Team zu kommen.

Unsere Fähigkeiten

Kreativität
Unsere Baukünstler sollten darauf spezialisiert sein, in jeder Situation
beeindruckende Strukturen zu schaffen.
Von kleinen Schuppen bis zu Megabühnen ist alles möglich.

Atmosphäre
Atmosphäre ist der Schlüssel zu einem beeindruckenden Build.
Eurer Fokus auf Atmosphäre ist uns ebenso wichtig
wie die tatsächlichen Gebäude auf dem Bau selbst.

Einzigartige Techniken
Unsere Baukünstler sind mit verschiedenen Techniken wie WorldEdit und Voxelsniper vertraut.
Mit diesen Tools können sie effektiv arbeiten.

Warum wir?
Effizient und effizient zu arbeiten, ist etwas, das Unique am liebsten mag.
Unser Team sollte in der Lage sein, die Bedürfnisse unserer Kunden mit Leichtigkeit zu erfüllen, und dies dank unserer unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen anderer.
Warum der Name TeamUnique?

Ganz einfach! Unique steht für Einzigartig. Die Kunden sollten wissen, das wir Einzigartig bauen können, und desweiteren bauen wir noch für das Maybegames-Netzwerk mit.
Wir erschaffen egal ob Groß oder klein, einzigartige Lobbys, Hubs, Maps, neue Spielmodis uvm.

Bewerbe dich noch heute :)
Server; Teamunique.net (1.8 - 1.12)​

Zuletzt bearbeitet:

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Ich bin ein bisschen irritiert.
Habe mir mal euer Portfolio angeschaut und einige Bilder wiedererkannt.

1: Moat Cailin Ein Render von 2012 Das Bauwerk steht auf WesterosCraft und kann auch auch PlanetMinecraft gefunden werden: https://www.planetminecraft.com/project/showcase--moat-cailin-1085228/

2: Gebaut/terrageformt von dem Spanier HebaraMC. Ebenfalls zu finden bei PlanetMinecraft unter https://www.planetminecraft.com/project/desirias-lands---environmental-terrain-map-1-hebaramc/

kpglev98.png

TeamUnique

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
UniqueTeam

1: Moat Cailin Ein Render von 2012 Das Bauwerk steht auf WesterosCraft und kann auch auch PlanetMinecraft gefunden werden: https://www.planetminecraft.com/project/showcase--moat-cailin-1085228/

2: Gebaut/terrageformt von dem Spanier HebaraMC. Ebenfalls zu finden bei PlanetMinecraft unter https://www.planetminecraft.com/project/desirias-lands---environmental-terrain-map-1-hebaramc/

kpglev98.png
Nochmal zum mitschreiben. Einige Bilder sind nicht von mir, da es sonst zu leer ausgeschaut hätte. Ich mach dies sobald wie möglich raus.

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Hi du,

hab ich das richtig verstanden? du hast nur 2 Leute im Team, ist das richtig?
Und du hast Server für die du baust oder wie verstehe ich das?

Hu^^ ich wusste doch ich hab die Bauwerke schon gesehen, konnte mich aber nicht mehr erinnern wo, danke :)

so long
Hyzenthay

TeamUnique

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
UniqueTeam
Hi du,

hab ich das richtig verstanden? du hast nur 2 Leute im Team, ist das richtig?
Und du hast Server für die du baust oder wie verstehe ich das?

Hu^^ ich wusste doch ich hab die Bauwerke schon gesehen, konnte mich aber nicht mehr erinnern wo, danke :)

so long
Hyzenthay

Richtig haben bisher nur 2 Leute im Team, deswegen dieser Beitrag, damit es mehr werden. Natürlich die, die Bock darauf haben.
Nein, ich habe noch keine Server / Aufträge, für die wir Maps Bauen. Wird aber demnächst noch in dem Dienstleistungen geposted.

Blockempirium

Schafhirte
Showcase Gewinner
Diamanten
321
Minecraft
Mulcho
Ich mach dies sobald wie möglich raus.
Was hindert dich daran, die fraglichen Bilder jetzt zu entfernen? Oder meinst du mit „sobald wie möglich“ den Zeitpunkt, an dem ihr genug Projekte gebaut habt, um das Layout eurer Website mit eigenen Inhalten zu füllen? So wie es jetzt dort steht, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass ihr die dort gezeigten Bauwerke als euer Werk - als euer Eigentum präsentiert - und das entspricht einfach nicht den Tatsachen.

Nochmal zum Mitschreiben: Ein Portfolio gilt als Referenz, um zu sehen was ihr könnt, nicht als Bilderbuch, in dem ihr auflistet, was ihr gut findet. Und wenn man eben noch nicht genug vorzuweisen hat, dann geht man entweder ohne Portfolio an die Öffentlichkeit, oder fertigt VOR diesem Schritt ein ausreichend umfangreiches Portfolio an.

Als jemand dessen Werke in schöner Regelmäßigkeit mal hier mal dort geklaut werden, ärgert mich einfach diese Dreistigkeit, mit der in dieser Szene gelogen wird. Um mal ein Beispiel zu geben wie dreist: Vor einiger Zeit ging eine Builderbewerbung bei mir ein, in deren Referenzen mein eigenes Bauwerk zu finden war.

Mein Rat: Einfach löschen, am besten gestern.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Was is daran so schlimm? Die Bilder waren als Platzhalter gedacht, wer genau hingesehen hätte, hätte auch bemerkt, das sie nichtmal ordentlich auf Größe angepasst waren. Der Entwurf der Seite wurde einfach zu früh veröffentlicht, sie war nicht fertig bearbeitet. Aber das tolle daran ist, der Beitrag findet Zuspruch, die hater pushen ungewollt den Beitrag, auf unseren Servern joinen Bewerber, wie schon lange nicht mehr... danke

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Was is daran so schlimm? Die Bilder waren als Platzhalter gedacht, wer genau hingesehen hätte, hätte auch bemerkt, das sie nichtmal ordentlich auf Größe angepasst waren.

Besucher eurer Website sollen auf Grund von nicht angepasster Bilder hellseherische Fähigkeiten entwickeln, um daraus zu schlussfolgern, dass das nicht eure Werke sind? Das ist aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen und klingt immer mehr nach billiger Ausrede. Zumal ein klitzekleines Wörtchen die Werke eindeutig eurer angeblichen Schaffenskraft zuweist.

ppsoin7k.png

Sorry, sich mit fremden Federn zu schmücken ist schlimm. Wenn du noch fragen musst, was daran schlimm ist, ist das doppelt schlimm.

Oben