• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Minecraft Guter Serverhoster gesucht

InfiniteRobot

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich möchte einen Minecraftserver mieten, der es aushält wenn ich mit vielen Bauplugins wie Worldedit,goBrush, Voxelsniper und Multiworld etc. baue. Es soll nur ein Server für mich sein also es reichen 10 Slots. Kann mir da wer gute Tipps geben welcher Serverhoster günstige Server mit Belastbarkeit und Leistung gibt?

minifisch

Redstoneengineer
Diamanten
327
Minecraft
minifisch
Da der Server nur für dich ist wäre es doch einfacher das ganze Lokal zu machen?

Du sparst dir Geld und musst dir die Ressourcen nicht mit anderen teilen.

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Wenn du einen Server nur für eine Person brauchst, wozu dann 10 Slots? Aber
ist ja auch egal..

Ich kann unter anderem Chronobit empfehlen, dieser Hoster
hat eine Top DdoS Protection, erstklassige Leistung & schnellen Support. Die Kosten
für einen einfachen V-Server liegen hier bei 5€ für den Billigsten.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

D

deleted81637

Guest
Ich bin set Mitte 2015 Kunde bei Webtropia und sehr zufrieden.
Nitrado ist viel zu teuer.Und die Qualität ist auch nicht die beste.

minifisch

Redstoneengineer
Diamanten
327
Minecraft
minifisch
Ich bin set Mitte 2015 Kunde bei Webtropia und sehr zufrieden.
Nitrado ist viel zu teuer.Und die Qualität ist auch nicht die beste.

Hier bitte aufpassen! Webtropia bietet die Systeme darunter an. Nicht direkt einen Gameserver!
Du benötigst natürlich auch Kenntnisse ein Host-System aufzusetzen und zu pflegen.

Oben