• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche einen Sponsor für mein Netzwerk!

P

plone

Guest
Hey Minecraft-Server.eu!

Ich unterteile dieses Thema in mehrere Aspekte, damit du eine bessere Übersicht bekommt!

[1] Einleitung
[2] Über mich
[3] Was haben wir bisher?
[4] Was benötigen wir?
[5] Was bieten wir dir?
[6] Was erwarten wir von dir?
[7] Unser Konzept
[8] Das derzeitige Team
[9] Abschluss

1 - Einleitung
Hey, willkommen zu meiner Suche! Ich möchte bald meinen eigenen Server starten und brauche dazu einen Server! Nur leider finde ich kein Geld mehr dazu und benötige einen Sponsoren! Deshalb frage ich dich ob du mir eventuell helfen könnt! Los geht's!

2 - Über mich
Ich heiße Pascal, bin 13 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Ich spiele Minecraft schon seit 2-3 Jahren und habe in diesen Jahren vieles erlebt. Es gab Höhepunkte, aber auch Tiefpunkte. Ich habe Freunde gewonnen, aber auch verloren. Angefangen habe ich immer als Supporter, bis ich eines Tages meinen eigenen Server gegründet hatte. Doch ich hatte kein Konzept, weshalb der Server schlecht besucht wurde. Ich gab auf und schloss den Server. Nun, wahrscheinlich denkst du jetzt das würde mit dem hier auch passieren, wenn er schlecht besucht wird. Nein, das stimmt nicht. Ich habe immer mehr Erfahrungen gesammelt und weiß wie man Server promotet, aufbaut und organisiert. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch ein Ass im Ärmel haben ;)

3 - Was haben wir bisher?
Wir besitzen derzeit nur eine .net Domain! Ja, es klingt und ist sehr mickrig, aber deshalb bitte ich ja dich um Hilfe!

4 - Was benötigen wir?
Wir benötigen einen Rootserver mit folgenden Specs:
CPU Kerne: 4vCores
Arbeitsspeicher: 16GB
Speicherplatz: 125GB HDD
Betriebssystem: Debian 8
DDoS - Schutz: 500Gbit/s
Standort: Frankfurt am Main

Ich empfehle den Hoster DeinServerHost für diesen Rootserver. Ich hatte dort schon mal mit einem Freund gehostet und wir fanden es vom Preis und von der Leistung her ganz gut! Solltest du einen besseren Hoster finden, nehme ich diesen mit Freuden entgegen :)

5 - Was bieten wir dir?
Wir bieten dir, nicht wie mancher Server ein Konzept und Erfahrung. Auch wenn ich 14 bin, habe ich schon genug Erfahrungen gesammelt um dieses Abenteuer auf mich zu nehmen. Ich habe tagtäglich an einem neuen Konzept geschrieben, bis ich dann mein Konzept gefunden habe. Es klingt zwar wie ein Konzept, welches viele Server besitzen, aber es ist stückchenweise aufgebaut, sodass Spieler immer gespannt bleiben, was als nächstes kommt.

6 - Was erwarten wir von dir?
- Geduld
- Genug Zeit
- mindestens 14 Jahre alt
- Genug Geld um uns zu finanzieren (Bitte denke nochmal darüber nach ob das wirklich für dich in Ordnung geht!)
- Erfahrung im Bereich Hosting
- ein bisschen bis viel Erfahrung im Bereich Minecraft
- Teamwork

7 - Unser Konzept
Wir bauen die Spiele stückchenweise auf, sei es an besonderen Tagen, wenn wir einen Meilenstein erreicht haben oder an Geburtstagen von manchen Teammitgliedern. Es klingt jetzt wie mancher Server es haben würde, doch das stimmt nicht so ganz! Wir starten nicht gleich mit allen Spielmodi die es gibt, nein, wir starten mit 2 Standard Spielmodi. Und dann werden es immer mehr, je nachdem wie viele Spieler auf dem Server spielen. Natürlich wollen wir auch mit eigenen Modi ankommen. Genauso wollen wir viele neue Leute kennen lernen und neue YouTuber auf unseren Server einladen. Wir wollen Spieler verbinden. Und kleineren YouTubern eine Chance geben in ein gutes Netzwerk angenommen zu werden. Es ist jetzt nicht so atemberaubend, aber ich denke es wird ankommen.

8 - Das derzeitige Team
Das Team besteht derzeit nur aus 2 Administratoren und einem geheimen Developer. Warum geheim? Da er noch für ein anderes Netzwerk arbeitet, ist er geheim, das heißt er ist nicht offiziell bei uns im Team sondern schreibt nur Plugins, etc. für uns. Wir sind damit zufrieden :)

9 - Abschluss
Wir bedanken uns herzlichst für das Lesen dieses Textes und wünschen dir noch einen schönen Tag! Vielleicht bist du ja unser nächster Sponsor! :)
Die Kontaktmöglichkeiten stehen in meiner Signatur :)

Mit freundlichen Grüßen,
plone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
6 - Was erwarten wir von dir?
- Geduld
- Genug Zeit
- mindestens 12 Jahre alt
- Genug Geld um uns zu finanzieren (Bitte denke nochmal darüber nach ob das wirklich für dich in Ordnung geht!)
- Erfahrung im Bereich Hosting
- ein bisschen bis viel Erfahrung im Bereich Minecraft
- Teamwork
passt irgendwie nicht zusammen der sponsor soll 12 sein als minimum also ne da läuft was gewaltig falsch

Diamanten
0
Gut Gegliedert aber in deinem Alter solltest du dich lieber auf die Schule konzentrieren.
Melde dich doch nochmal wenn du 16 oder älter bist.

Mit freundlichen Grüßen
Dein MonsterHosting Team

P

plone

Guest
Gut Gegliedert aber in deinem Alter solltest du dich lieber auf die Schule konzentrieren.
Melde dich doch nochmal wenn du 16 oder älter bist.

Mit freundlichen Grüßen
Dein MonsterHosting Team

Ich weiß, dass ich mich auf die Schule auch konzentrieren muss. Doch ich habe das schon mal gemacht und das ist ein paar Monate her. Ich kann das gut "handeln" finde ich. Solltest du anderer Meinung sein, musst du mich ja nicht sponsern ;)

Oben