• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler Liverhero Netzwerk | Dein Netzwerk für alle Zwecke sucht neue Team Mitglieder! |

SjubYT

Minecrafter
Diamanten
300
LIVEHERO | Dein Netzwerk für alle Zwecke

Über uns

Hallo und schön das du hier her Gefunden hast! Wir sind ein kommendes Minecraft Minigames Netzwerk mit umfassenden Spielmodis und Möglichkeiten!

System Daten
Wir besitzen einen v-Server mit 8GB Ram, 6 Kernen, einem TeamSpeak³ Server, 2 MusikBots, und einem kommendem Minecraft Netzwerk über BungeeCord!

Was suchen wir?
Wir suchen gute Supporter die bereits gute Erfahrung im bereich als Supporter bzw. Moderator haben!

Wir suchen erfahrene Java Entwickler die Spielmodis etc. Programmieren können.

Voraussetzungen für Supporter

> Man sollte mindestens 14 Jahre alt sein (keine Ausnahmen)
> Du solltest offen und flüssig Reden können
> Eine Online Zeit von ca. 2 Stunden am Tag haben
> Einen Freundlichen Umgang mit anderen haben
> Von vorteil wäre es wenn du bereits in einem Server Team gewesen bist

(nehme auch neu einsteiger an!)
> Ein angemessenes Mikrofon haben mit einem gutem Klang

Voraussetzungen für Entwickler (Developer)

> Du solltest gute kenntnisse im Java Bereich haben!
> Zudem solltest du noch mindestens 1 Jahr Erfahrung haben
> Solltest mindestens 13 Jahre alt sein (keine Ausnahmen!)
> Ein angemessenes Mikrofon haben mit einem guten Klang
> Du solltest fähig sein, ein kleines Plugin in kurzer Zeit zu Programmieren!

Du erfüllst diese Voraussetzungen für eines dieser Bereiche? Dann bist du hier genau richtig!
Komm auf den TeamSpeak unter: Livehero.de und melde dich im TeamSpeak Support und Bewerbe dich! Wir freuen uns über jeden Bewerber, der uns beim Aufbau des Server Helfen möchte!

Kleine Infos am rande:

TeamSpeak IP: Livehero.de
Server Owner: RuTTix | Basti
v-Server Anbieter: Zap-Hosting
Preis: Keine Angaben!

Undex

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Undex
Hey,

Ich will mal grade meinen Senf zu diesem Beitrag loswerden.

Wir sind ein kommendes Minecraft Minigames Netzwerk mit umfassenden Spielmodis und Möglichkeiten!

Was den für Spielmodi? Übrigens ist Spielmodis nicht die Mehrzahl btw. Und was für Möglichkeiten?

Was suchen wir?
Wir suchen gute Supporter die bereits gute Erfahrung im bereich als Supporter bzw. Moderator haben!

Warum sucht ihr am Anfang, obwohl ihr noch gar nichts vorzuweisen habt wie Bilder über schon gebaute Bauwerke oder eine vorhandene Webseite, Supporter und Moderatoren? Die haben keinerlei Aufgaben bei einem solchen "Netzwerk"

Supporter: > Eine Online Zeit von ca. 2 Stunden am Tag haben

WTF! Für ein "Netzwerk" im Aufbau, warum in aller Welt sollte ich zum Beispiel zwei Stunden am TAG online sein. Habe doch eh kaum Aufgaben...

v-Server Anbieter: Zap-Hosting
Preis: Keine Angaben!

Zum Preis. ZAP-Hosting ist extrem teuer und vor allem kann man einfach auf deren Webseite die ganzen Spezifikationen, die Ihr angegeben habt nachschauen... Und so den Preis erfahren #lmao

Allgemein eh viel zu bunt und überhaupt nicht ansprechend... Von der Rechtschreibung mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:

SjubYT

Minecrafter
Diamanten
300
Spielmodis: Es wird z.B BedWars geben, SkyWars uvm.

Keinerlei Bilder: Da der Server noch im Wartungsmodus ist..

Keine Aufgaben: Ihr solltet mir etwas Helfen den Server aufzubauen.. Dieser Thread ist auch für Leute gedacht die einem Server beim Aufbau Helfen wollen.

Wieso sollte ich zwei Stunden Online kommen: Damit ich sehe ob ihr Interesse habt an dem Server und damit ihr mir in der Zeit etwas Helfen könnt.

ZAP-Hosting: ZAP-Hosting ist eines der Günstigsten Anbieter mit einer guten Leitung die ich selber kenne.. Im Vergleich zu Necror (https://www.necror.de) kosten dort die vServer weit mehr über 20€ wenn ich diese so konfiguriere..

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Spielmodis: Es wird z.B BedWars geben, SkyWars uvm.
So umfassend ist das nun nicht, da ich das bei jedem 2. Server sehe :/

Keinerlei Bilder: Da der Server noch im Wartungsmodus ist..
Was hat der Wartungsmodus mit Bilder zu tun?
Habt Ihr bereits eine Welt oder nicht?
Selbst wenn es unfertig ist - kann man davon Bilder machen und sie zeigen. Es repräsentiert euren Server, Grund genug.

Keine Aufgaben: Ihr solltet mir etwas Helfen den Server aufzubauen.. Dieser Thread ist auch für Leute gedacht die einem Server beim Aufbau Helfen wollen.
Dafür bewerbe ich mich nicht als Support/Mod, sondern eher als Builder oder gar Admin.
Supporter = Hilft Spielern bei Fragen, nicht hilft dir beim Aufbau des Servers.

und.... Dinge, worüber man keine Aussagen machen möchte, lässt man aus Texten raus...
Gerade in dem Fall kann man mit deinen Infos schon selbst den Preis "nachrechnen".

Seh es nicht als Schlechtredung, sondern eher als Verbesserungsvorschläge um seriöse Anfragen zu erhalten.
Und etwas mehr "einfarbig" würde auch nicht schaden, habe mir echt schwer getan um wirklich alles zu lesen, da der Kontrast der einzelnen Farben auch deutlich zu hoch ist und nichts wirklich zusammen passt.

Oben