• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

RootServer Sponsoring ! Verwendungszweck frei wählbar.

Troniix

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
TroniixDE
Hallo zusammen,

Wie schon im Titel zu lesen ist, habe ich einen Server zu vergeben.
Die Verwendung des Servers kann frei gewählt werden (WebSpace,GameServer, TeamSpeak etc.)

Zum Server:

- 24 GB RAM
- Six Core Prozessor
- 100 Mbit/s Anbindung
- Unlimited Traffic
- DDoS Schutz
- Linux Betriebssystem wählbar

Die Gegenleistung ist wie immer einfach nur Werbung. Laufzeit bei regelmäßiger Nutzung unbegrenzt. Genaueres würde ich gerne Privat klären. Bei Interesse einfach melden.

LG Troniix;)

Zuletzt bearbeitet:

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Guten Abend,

grobe Angaben zu Laufzeit, Gegenleistung usw wären noch ganz nett, damit man eine
Vorstellung hat was auf einen zukommt ;)

Lg.

SyntaxWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Wie kann ich mich versichern dass sie nicht nur an Daten kommen wollen, und wird der Server immer von ihnen bezahlt?

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
lies mal genau das hört sich eher an wie n homeserver da nur 100mbit anbindung bei standart 10gbit bei nem richtigen hoster
Das würde ich jetzt nicht gleich unterstellen... Bei gemieteten Servern (auch dedizierte) sind 10GBit/s Anbindungen auch nicht Standard (die Hardware dafür ist eben nicht billig) und wenn dann nur für einen guten Haufen Geld.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Das würde ich jetzt nicht gleich unterstellen... Bei gemieteten Servern (auch dedizierte) sind 10GBit/s Anbindungen auch nicht Standard (die Hardware dafür ist eben nicht billig) und wenn dann nur für einen guten Haufen Geld.
komisch hatte aber bei sämtlichen großen hostern grundsätzlich minumum ne 1gbit und bei manchen ne 10gbit anbindung

Macht sich dies am Spielerlebnis bemerkbar?
100mbit sind ca 10mbyte/s die er downloaden kann bei ner sync hieße das 10mbyte up und 10mbyte down und ja das kann man unter umständen extrem merken grade wenn mehrere leute drauf sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
komisch hatte aber bei sämtlichen großen hostern grundsätzlich minumum ne 1gbit und bei manchen ne 10gbit anbindung

Bei vServern oder bei dedizierten Servern?

100mbit sind ca 10mbyte/s die er downloaden kann bei ner sync hieße das 10mbyte up und 10mbyte down und ja das kann man unter umständen extrem merken grade wenn mehrere leute drauf sind

Das müssen aber schon recht viele Spieler sein.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Bei vServern oder bei dedizierten Servern?
Root aka dedi servern

btw falls es n homeserver ist heist ne 100er anbindung lediglich das er ne 100k leitung hat dies betrifft allerdings nur en download welcher zum hosten recht irrelevant ist im gegensatz zum upload

Oben