• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugins werden nicht erkannt

Timleo

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
byTimleo
Ich habe mir einen neuen vServer geholt & ich habe den alten Minecraft Server gedownloaded und ihn bei den neuen vServer hochgelden, jedoch werden jetzt nur ca. 30 von ca. 50 Plugins erkannt.

PS: Es ist ein normaler einzelner Minecarft Server (kein Bungeecord)
Version: 1.8.8

TobiasLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TobiasLP
Guten Tag,
hast du darauf geachtet, dass alle Plugins deine Minecraft-Server Version unterstützen? Gibt es sonst auch Fehler in der Konsole? Die könnten dir deine Frage auch beantworten!:)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim debuggen und noch ein schönes Wochenende!
Tobias

Timleo

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
byTimleo
Guten Tag,
hast du darauf geachtet, dass alle Plugins deine Minecraft-Server Version unterstützen? Gibt es sonst auch Fehler in der Konsole? Die könnten dir deine Frage auch beantworten!:)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim debuggen und noch ein schönes Wochenende!
Tobias
Beim vServer davor hat ja alles geklappt, seitdem ich die Plugins auf den neuen vServer hochgeladen habe, werden nicht alle erkannt

Oben