• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LabyMod 3 Screen übertont Andere mod!

Jendrik_LP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Jendrik_346erz
Hallo freunde. Ich habe ein Problem. wenn ich mein minecraft starte, (mit Labymod) Bekomme ich einen screen angezeigt

An sich Ja nicht schlecht aber ohne labymod sieht es so aus
6671-ba66a66ab21654a6bc155fd5a9e64fb2.jpg

Was auffällt ist, das ich die INGAME switch Account Mod benutze (mit labymod und ohne) aber labymod übertont den Kompletten Screen! Bitte um Hilfe!
Meine zurzeitige labymod version :
http://www.mediafire.com/file/294aoho32niurb2/LabyMod-3.jar
Meine zurzeitige Ingame account switch mod :
http://www.mediafire.com/file/srz75b4ofzlcmif/Ingame-Account-Switcher-Mod-1.8.9.jar
Zu meiner version
Forge 1.8.9 ist installiert, beides läuft unter dieser version.

Anhänge

• Unbenannt12.PNG
    Unbenannt12.PNG
    404,4 KB · Aufrufe: 276
  • Unbenannt13.PNG
    Unbenannt13.PNG
    410,8 KB · Aufrufe: 208

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Wenn es nur der "Screen" ist und deine Forgemods noch gehen würde ich da kein Problem sehen. Ich nehme mal an das die anderen Mods nicht gehen.

Bist du dir sicher, dass du Forge und Labymod parallel auf einem Profil installieren kannst?
Das sind zwei verschiedene "Basismods" und ich habe auf die schnelle nirgends eine Anleitung dazu gefunden.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Es sollte alles gehen. Der Unterschied ist dass anstelle von Forge nur Laby Mod da steht.
Und dass liegt ganz einfach daran das die Laby Mod nach Forge geladen wird.
Da die 3.x aber Forge kompatibel sein soll, müsste der Großteil funktionieren.
Wobei auch hier gilt, die Laby Mod ist eine Core Mod, kann also auch sehr vieles kaput machen,
aber hier geht probieren über studieren.

Jendrik_LP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Jendrik_346erz
Es sollte alles gehen. Der Unterschied ist dass anstelle von Forge nur Laby Mod da steht.
Und dass liegt ganz einfach daran das die Laby Mod nach Forge geladen wird.
Da die 3.x aber Forge kompatibel sein soll, müsste der Großteil funktionieren.
Wobei auch hier gilt, die Laby Mod ist eine Core Mod, kann also auch sehr vieles kaput machen,

Leider ist es so, das die ingame switch mod NUR über diesen einen screen [Den ich geschickt habe] erreichbar ist. das heisst ich kann nicht einfach mal so die einstellungen öffnen. es geht NUR über diesen einen screen!

Wenn es nur der "Screen" ist und deine Forgemods noch gehen würde ich da kein Problem sehen. Ich nehme mal an das die anderen Mods nicht gehen.

Bist du dir sicher, dass du Forge und Labymod parallel auf einem Profil installieren kannst?
Das sind zwei verschiedene "Basismods" und ich habe auf die schnelle nirgends eine Anleitung dazu gefunden.
Labymod ingameswitcher laufen über forge Die sind zusammen installiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Da kannst du nun einmal nix gegen machen, wirst dich entscheiden müssen, das eine oder das andere.
Liegt mal wieder daran dass Leute für jeden Müll eine Core Mod schreiben, anstelle einfach die gegebenen Möglichkeiten zu benutzen -.-

Oben