Hallo Community,
Ich hab mich mal vor ungefähr nem viertel jahr hingehockt und mir mal eclipse heruntergeladen und rum probiert,ich selber bin noch ein "noob" aber ich verssuche es mir einfach selbst beizubringen,allerdings komm ich auch mal nicht weiter so wie jetzt daher frage ich euch, danke ich vorauss.....
, nun bin ich dabei für mein plugin eine seperate Messages.yml Datei anzufertigen nun ich habe die datei erstellt aber hab keine Ahnung wie ich die Messages Auslessen soll hier mein ein schnipsel vom bisherigem code:
(Noch eine kleine frage, gibt es hier sowas wie eine code funktion ? bin zu blöd die zu finden
)
Ich hab mich mal vor ungefähr nem viertel jahr hingehockt und mir mal eclipse heruntergeladen und rum probiert,ich selber bin noch ein "noob" aber ich verssuche es mir einfach selbst beizubringen,allerdings komm ich auch mal nicht weiter so wie jetzt daher frage ich euch, danke ich vorauss.....
(Noch eine kleine frage, gibt es hier sowas wie eine code funktion ? bin zu blöd die zu finden
Code:
File Messages = new File("plugins/Chillerkasten", "Messages.yml");
FileConfiguration Messages_cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(Messages);
Messages_cfg.set("Messages.test", "test");
try {
Messages_cfg.save(Messages);
} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
//Dean: Logs, Code & Configs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: