• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wen ich einen Befehl eingebe wird dieser in weiß einfach nur gezeigt

abcabc

Redstoneengineer
Diamanten
250
Javascript:
package me.lonzbonz.info;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Info extends JavaPlugin {

@Override
    public void onEnable() {
        System.out.println("[Info] Plugin Erfolgreich geladen");
        System.out.println("[Info] Dieses Plugin ist so geil.");
        System.out.println("[Beste Plugin Ever] WOW COOL NICE KRASS BESSER GEHTS NICHT");
    }

@Override
    public void onDisable() {
        System.out.println("[Info] Plugin erfolgreich deaktiviert");
    }

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String[] args) {
        Player p = (Player) sender;

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("info")) { 
        } 
        p.sendMessage("§6[Info] §5Dieses Plugin ist von §4NT_ProfiJumper");
        p.sendMessage("§7Abonniert den Kanal Experimentinsde");

return true;
    }

}
show.php

Der Text ist

Und die Plugin.yml ist

Code:
name: MEP
main: me.lonzbonz.info.Info
version: 1.0
commands:
     info:
          description: Info des Plugins
          usage: /<command>

//Dean: Logs, Code & Configs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Figz

Guest
Hast recht :D shame on me. Habs eigentlich in der Doku nachgeschaut und übersehen.

Trotzdem musst du die Klasse nicht noch extra als CommandExecutor "registrieren".

Außerdem wird immernoch die Methode "onCommand" NICHT überschrieben, da die Parameterliste nicht passend ist.

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
314
Ich finde das ganze Lächerlich von manchen Nutzern, der liebe @Nici Toni braucht nur etwas hilfe,
und viele führen sich hier auf als wären sie die Besten und Schlausten im Programmieren. Der Mann braucht nur
etwas Hilfe und evt. einen kleinen Tipp wie es einfacher geht. Es ist auch nett das viele Helfen wollen, aber sich
dann gegenseitig hoch "Pushen" ist nicht Sinn der Sache! Hier habt alle mal so Angefangen, also fühlt euch nicht
wie die "BESTEN". Danke.
Liebe Grüße, Lukas J.​

Zuletzt bearbeitet:

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Könnt ihr mir den screenshot schicken
Bitte schaue dir auch den Beitrag unter dem an, bei dem der Screenshot erwähnt wurde.

@Lapura Man sollte schon etwas Lernbereitschaft zeigen, sonst hangelt man sich von Frage zu Frage, bis man frustriert aufgibt. Programmieren ist mehr als Copy & Paste, die Umsetzung eines komplexen Projektes dann noch erheblich schwieriger. Ich finde, dass die Antworten hier im Thema recht hilfreich und nett sind. Man lernt nie aus und so haben sicher auch einige andere etwas dabei gelernt.

Marc-Senpai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Marc_Senpai
Wenn du noch Zeit und Lust hättest, könnte wir uns mal auf einem Teamspeak treffen.
Dann könnte ich dir ein paar Basics oder deine Frage erklären.
Allerdings beachte:”Da ich dies freiwillig tue, will ich nicht das ich für dich den Code schreibe sondern es dir erklären.”

Oben