• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Mein Beleid ^^(mehr oder weniger Sarkastisch)
Meine Eltern sind ständig Krank,meine Mutter hat was mit dem Bluthochdruck und mein Vater hat halt Rückenschmerzen und so.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
wann war ich zum letzen mal krank..... vor 2 Jahren? Bänder im Fuß angerissen, nach ner Woche bin ich nicht mal mehr zum Arzt zum verlängern, war dann mit Schiene am Fuß in meinem Bagger gesessen. Ich mag meine Arbeit, meistens. Solange ein Kopf noch an paar Fäden hängt, mach ich nicht krank. Und wenn ich mal kein Bock habe, sag ich zu meinem Chef, ich hab keinen Bock und geh nach Hause. Ich hab da kein Problem damit, mein Chef zähneknirschend dann auch nicht

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Alleinerziehend ist anstrengend, ich hab meine beiden Jungs auch allein erzogen. Aber es war die geilste Zeit in meinem Leben, ich würde es sofort wieder tun

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Warum ist die Minecraft Community so alt ?
Ich fühle mich zu Jung...Ich vermisse die Minderjährige Community.
Wenn du einfach gehen kannst ist das ziemlich komisch ich meine wie erklärt dein Chef das dem Arbeitsamt? Und wenn du Baggerst dann baut doch alles auf dich auf und alle anderen können nicht arbeiten?
Alleinerziehend ist hart weil Deutschland nicht Kinderfreundlich ist, dadurch werden weniger Kinder geboren und diese fehlenden Kinder sorgen dafür das das Rentensystem nicht klappt weswegen wir die Flüchtlinge brauchen. Deswegen ist es höchstwahrscheinlich so hart alleinerziehend zu sein.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Man is so alt, wie man sich fühlt..... Naja, natürlich kann ich nicht wochenlang keinen Bock haben, aber wenns mal 2-3 Tage sind, geht das schon. Und hat ja nichts mit dem Arbeitsamt zu tun. Ich hab immer Gutstunden stehen, zig Tage alten Urlaub.
Aktuell haben wir die höchsten Rücklagen in der Rentenversicherung, seit sie besteht. Und wir brauchen sicher keine Flüchtlinge, damit es uns wirtschaftlich besser geht. Den armen Menschen muß natürlich geholfen werden. Aber in ihrem Land, in ihrer Heimat. Die meisten fühlen sich bei uns gar nicht wohl, wären lieber wieder in ihrer Heimat. Aber das ist alles Politik, gier nach Macht und Geld....

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Das ist falsch,glaub mir meine Schwester bringt Flüchtlingen Deutsch bei ^^
Viele sagen dass sie lieber in Deutschland bleiben wollen weil die Regeln hier einfach nicht so krass sind und es hier Menschenrechte gibt. Alkohol ist dort zB verboten hier aber nicht. Viele sagen dass wären sie nicht geflüchtet sie umgebracht worden wären von bspw dem IS oder anderen Terrorgruppen. In ihrem Land ist ebenfalls falsch denn da steht kein Haus mehr. Da gibt es nicht mehr,das Land ist verdrahtet und voller Minen und Straßen werden meist bewacht von bspw dem IS oder den "Freiheitskämpfern" und wenn du da mit nem Auto angefahren kommst hast du bestimmt nicht alzulang mehr zum Leben.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Ich sag ja, in ihrem Land fehlt es an Hilfe.... Wäre dort alles ok, würden sie nicht flüchten.....

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Ich sag ja, in ihrem Land fehlt es an Hilfe.... Wäre dort alles ok, würden sie nicht flüchten.....
Hä was?? Hast du meine Sätze überhaupt gelesen?
Würden sie nicht flüchten wären sie doch alle tot oder müssten sich dem IS anschliessen. Was denkst du was das für Leute sind die sich in die Luft sprengen. Einige der Schüler haben zB erzählt das der IS ihn anwerben wollte und ihn umbringe würde er es nicht tun.
Es wäre also eher kontraproduktiv vorallem weil sich viele anschliessen müssten und wenn du entweder 20 Leute töten musst die du nicht kennst oder mitansehen musst wie alle aus deiner Familie getötet werden und du dann ebenfalls hingerichtet wirst was würdest du bitte wählen aus dieser Situation hilft nur der gesunde Menschenverstand zu fliehen.

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Ich zitiere aus diesem Video:
Minute 11 36
"Eine Mine hat ungefähr 10 Kilo TNT, dass reicht um das ganze Gebäude in die Luft zu sprengen ... hier sind 3 davon die sind sehr effektiv sie Jagen alles um die 40-50 Meter in die Luft"
Um meine Aussage mit den Minen nochmal zu verstärken und eine Quelle zu nennen ^^

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Ich wette in einem Jahr haben wir alle Themen ausdiskutiert von "wie man den Weltfrieden kriegt" bis zu "wie man den Welhunger stoppt"
:D:D

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Das passt allgemein nicht ins Internet ^^ Niemand sollte im internet darüber entscheiden wer was wie machen soll vorallem wenns um so ein heikles Thema geht.
Ich glaub KleinerStern und Hyzenthay stimmen dir zu sonst würden sie ihre Meinung dazu sagen :D:D

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
nene, gerade das Internet sollte dazu verwendet werden, das jeder tagtäglich mit der Scheisse, die da passiert konfrontiert wird. Immer und immer wieder. Aber halt nicht in diesem Forum

Oben