• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Mein Beleid ^^(mehr oder weniger Sarkastisch)
Meine Eltern sind ständig Krank,meine Mutter hat was mit dem Bluthochdruck und mein Vater hat halt Rückenschmerzen und so.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
wann war ich zum letzen mal krank..... vor 2 Jahren? Bänder im Fuß angerissen, nach ner Woche bin ich nicht mal mehr zum Arzt zum verlängern, war dann mit Schiene am Fuß in meinem Bagger gesessen. Ich mag meine Arbeit, meistens. Solange ein Kopf noch an paar Fäden hängt, mach ich nicht krank. Und wenn ich mal kein Bock habe, sag ich zu meinem Chef, ich hab keinen Bock und geh nach Hause. Ich hab da kein Problem damit, mein Chef zähneknirschend dann auch nicht

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Alleinerziehend ist anstrengend, ich hab meine beiden Jungs auch allein erzogen. Aber es war die geilste Zeit in meinem Leben, ich würde es sofort wieder tun

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Warum ist die Minecraft Community so alt ?
Ich fühle mich zu Jung...Ich vermisse die Minderjährige Community.
Wenn du einfach gehen kannst ist das ziemlich komisch ich meine wie erklärt dein Chef das dem Arbeitsamt? Und wenn du Baggerst dann baut doch alles auf dich auf und alle anderen können nicht arbeiten?