• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nie wieder Minecraft?

Yqii

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!
Ich wollte vor 2 Tagen Minecraft spielen und mich anmelden mit meinen Account. Doch dann kam die Meldung:
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich habe schon alles probiert. Ich habe Java gelöscht und wieder gedownloaded, ich habe Minecraft deinstalliert, ich habe den .minecraft Ordner gelöscht und probiert mich mit einen anderen Account einzuloggen.
Gar nichts hat geholfen. Da ich ein Serverteam leite ist das sehr suboptimal.
Bitte um hilfe! Danke im voraus :)
GEFIXED

Zuletzt bearbeitet:

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Uff. Entweder du möchtest Unterstützung zu deinem Problem. Dann musst du die Fragen beantworten, die gestellt wurden, und nicht nur irgendwas absolut allgemeines schreiben.
Wenn du keine Hilfe möchtest, kannst du das ja einfach ignorieren oder uns sagen, dass wir uns nicht die Mühe machen müssen, dir helfen zu wollen.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Keine Ahnung was du von uns noch möchtest. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, die Hilfestellungen anzunehmen, sondern bist schon bei der Formulierung deines Problems offensichtlich voreingenommen und lässt kein anderes Ergebnis zu.

Die anderen haben dir Lösungsvorschläge gegeben, wenn du diese nicht ausprobierst, kann dieser Thread nicht mehr weitergeführt werden.

NICHT FIXBAR

Yqii

Minecrafter
Diamanten
300
Keine Ahnung was du von uns noch möchtest. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, die Hilfestellungen anzunehmen, sondern bist schon bei der Formulierung deines Problems offensichtlich voreingenommen und lässt kein anderes Ergebnis zu.

Die anderen haben dir Lösungsvorschläge gegeben, wenn du diese nicht ausprobierst, kann dieser Thread nicht mehr weitergeführt werden.

NICHT FIXBAR
Ich habe alles probiert :p

Yqii

Minecrafter
Diamanten
300
Mit was hast du denn gerechnet?

Theoretisch könntest du jetzt allerdings noch verraten, was das Problem war, falls mal jemand anderes ein nicht fixbares Problem mit seinem Spiel hat.
Also das Problem war dass mein Launcher im Offline Modus war. Immer wenn ich mich anmelden wollte kam die Meldung:
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Gefixt habe ich es dadurch, dass ich mir einen MCLeaks Launcher geholt habe, und dann habe ich den gestartet und auf Mojang geklickt.
Falls jmd dabei Hilfe braucht schreib einfach eine Email an:
adrisoin@gmail.com

Oben