• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Methode um ein Entity zu killen (nicht remove!)

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Abend,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem weg um ein Entity zu töten. Dies brauche ich
um den besagten Mob aus der Liste des Plugins zu entfernen welches ihn spawnt. Leider
ist besagtes Plugin nicht von mir & kann daher nicht ohne weiteres angepasst werden..

Gibt es eine Methode (außer entity.remove()) um einen Entity zu töten? Denn mit dieser
Methode denkt das Plugin das EntityA noch existiert & spawnt daher auch kein neues (das
Limit ist auf 1).

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Lg. AconTM

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Was daran nicht geht ist das es kein "e.setHealth" oder "e.damage" gibt ^^ Und das Plugin code ich
aktuell nicht neu, da wir bereits diese Woche in die Beta starten wollen & das Plugin selbst extrem
groß ist und sehr viele Mobs bzw ein ganzes System verwaltet

Oben