• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PN Chat

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
4
Minecraft
nero_2411
Hey :)

Finde es leicht störend, dass man im PN Chat immer erst runterscrollen muss / hochscrollen wenn man wieder auf die Übersicht möchte :D
Denke es wäre sinnvoll für die Nachrichten einen Teil einzugrenzen, in dem man von der Seite unabhängig scrollen kann. Prinzipiell so wie die Chatbox :)
(Oder wie bei Facebook etc :D)

LG

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Ich kann dir nur empfehlen die Reihenfolge der Nachrichten umzudrehen, dafür gibt's auch eine Option und das kostet maximal einen Tag umgewöhnungszeit, weil die neuen Nachrichten dann halt oben auftauchen, aber danach hast du die ganzen Probleme nicht mehr.

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
4
Minecraft
nero_2411
Im Chatfester oben rechts auf die Zahnräder, dann bei Miscellaneous den Haken bei "inverse message direction" setzen

Achso, nein, meine nicht in der Chatbox, sondern in den PNs http://prntscr.com/lbfwys (den für die es das Briefsymbol gibt xD)

Also den Konversationen oder wie man das nennen mag xD

Der Chat scrollt ja automatisch...

Meine nur dass es da (Meiner Meinung nach) besser wäre ein Fenster einzubauen, dass von der Seite unabhängig gescrollt werden kann und man nicht die ganze Seite runterscrollen muss um die letzte Nachricht zu lesen :)

Oben