• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

FPS ist im Vollbildmodus auf 60 FPS begrenzt.

Haze23

Minecrafter
Diamanten
300
Mein FPS ist auf 60 FPS begrenzt, wenn ich im Vollbildmodus spiele. Es fühlt sich seltsam an, ich habe die Vsync Option deaktiviert. Immer, wenn ich den Vollbildmodus verlasse und windowed spiele, wird meine FPS nicht begrenzt.

Vsync in GPU-Einstellungen ist deaktiviert.
Windows 10 Gamemode ist ausgeschaltet.

Ich weiß nicht mehr, was ich nach stundenlangem Suchen im Internet tun soll. Ich kann einfach nicht windowed spielen, weil ich es nicht gewohnt bin. Ich spiele meine Spiele immer im Vollbildmodus. (Ich habe Windows 10, Version 1703)

Ich würde mich über Feedback freuen, danke.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Hast du überhaupt einen Bildschirm, der mehr als 60 FPS anzeigen kann? Ansonsten macht es nämlich nicht wirklich sinn unnötig Rechenzeit zu verbraten. Könnte an der Stelle dann vieles sein, was die FPS sinnvollerweise beschränkt. Ich glaub selbst Minecraft hat dafür noch eine weitere Option neben VSync.

Haze23

Minecrafter
Diamanten
300
Hast du überhaupt einen Bildschirm, der mehr als 60 FPS anzeigen kann? Ansonsten macht es nämlich nicht wirklich sinn unnötig Rechenzeit zu verbraten. Könnte an der Stelle dann vieles sein, was die FPS sinnvollerweise beschränkt. Ich glaub selbst Minecraft hat dafür noch eine weitere Option neben VSync.
In anderen Spielen bekomme ich 90+ FPS im Vollbildmodus. Ich hatte dieses Problem bis gestern nicht in Minecraft, es ist einfach passiert. Ich hatte auch über 60 FPS in Minecraft.

Oben