• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot AddPotionEffect

OnyxException

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Onyxzium
Hallo ich formuliere es knapp wie geht es das wenn ich den Code "player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 20, 255));" im meinem Plugin stehen habe das der Spieler beim joinen den Effekt bekommt. Also der Player bekommt den Effekt dennoch nicht den Blindness Effekt also das der Bildschirm abgedunkelt wird.

Boy132

Minecrafter
Diamanten
7
Minecraft
Boy132
Hallo ich formuliere es knapp wie geht es das wenn ich den Code "player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 20, 255));" im meinem Plugin stehen habe das der Spieler beim joinen den Effekt bekommt. Also der Player bekommt den Effekt dennoch nicht den Blindness Effekt also das der Bildschirm abgedunkelt wird.
Es wäre hilfreich, wenn du deine OnJoin-Methode hier mal postest. Außerdem für welche Minecraft Version programmierst du?

Oben