• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hi, hier bin ich.

AMORph

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin AMORph , spiele schon einige Zeit Minecraft, mal als modpack mal Vanilla.

Zur Zeit bastel ich an meinem Server (wartet noch auf freischaltung in der Serverliste) und freue mich über jeden der mal darauf vorbei schaut.
Er ist leider nicht perfekt und ich beiße mir grad an multiverse Portals die Zähne aus :)

Nach der Pizza im Ofen bastel ich weiter.

Grüße an alle die das hier lesen...

Froggie

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin AMORph , spiele schon einige Zeit Minecraft, mal als modpack mal Vanilla.

Zur Zeit bastel ich an meinem Server (wartet noch auf freischaltung in der Serverliste) und freue mich über jeden der mal darauf vorbei schaut.
Er ist leider nicht perfekt und ich beiße mir grad an multiverse Portals die Zähne aus :)

Nach der Pizza im Ofen bastel ich weiter.

Grüße an alle die das hier lesen...

Hallo ich bin HD-Bild, spitzname froggie
42142-licht-hintergrundbilder-hd-wallpaper-1920x1080-fuer-meizu.jpg42142-licht-hintergrundbilder-hd-wallpaper-1920x1080-fuer-meizu.jpg

Oben