• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Online Picture Frame Bilder speichern

xXSpoke97

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

Es geht um folgenden mod:

https://minecraft.curseforge.com/projects/onlinepictureframe?page=2#comments

Meine Frage: Gibt es eine Alternative oder die Möglichkeit, die Bilder nur einmalig runter zu laden und diese lokal zu Speichern

Das Problem bei diesem Mod ist, das er bei jedem Neustart des Clients alle Bilder verwirft und diese neu herunterlädt.

Hat man dann mehrere Bilder in Kombination mit einer schlechten Leitung kann es daher zu Problemen kommen ( Bilder werden nicht geladen oder es dauert ewig, ping steigt in die Höhe etc.)

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet oder eventuell eine alternative für 1.7.10 habt.

Vielen Dank im voraus
Dennis

Screenshot_20190319-172224_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXSpoke97

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn du sagst der Ping steigt in die höhe heißt es das es ein Mod server ist?
Ja, richtig :)

Der einfachste Trick wäre die Bilder runterladen und selbst einen kleinen Webserver lokal hosten.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Der Server läuft ja auf nem guten Root Server. Muss ich nur noch rausfinden wie das geht, aber das sollte das kleinste Problem sein. Danke für den Tipp :)

Oben