• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Closed]Auto - Plugin

SnookumCake

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bin mir nicht sicher, ob du dir über deine Anforderungen im Klaren bist. Deine Beschreibung reicht überhaupt nicht aus, um überhaupt die Umsetzbarkeit festzustellen.
Deswegen habe ich auch PN (Privatnachricht) dazu geschrieben. Der Grundstein ist vorhanden, was dann wirklich geht oder nicht, kann mir der Developer via Pn sagen.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Dir ist aber schon klar, dass die Developer nicht auf den Bäumen wachsen und heilfroh sind, dass gerade du so ein schwammig formulierten Pluginvorschlag hier im Forum schreibst, weil sie sonst nichts zu tun hätten.

Überleg dir am besten bevor du irgendwelche halb gedachten und nicht formulierten Ideen hier im Forum ausführst eine Liste von Ideen aus und spreche hier darüber.

Ansonsten:
Minecraft ist kein Autosimulator (oh, wer hätte das gedacht) und ist jetzt nicht ohne Trickserei als Autosimulator nutzbar.

Aber mal paar Ideen:
Tacho könnte in der XP-Leiste, Bossbar oder als Titel da sein
Der XP-Wert könnte dabei den Gang darstellen.
Steuern und Lenken mit WASD erfordert bei Minecarts oder Booten einen laggfreien Server, ansonsten wird die Fahrt sehr ruckelig und unangenehm.

Viel Spaß beim Entwickler finden.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Ich ignoriere mal kurz meine Vorredner und versuche das ganze hier zu beantworten:

Das hier könnte deiner Beschreibung entsprechen (bis auf den Tacho). Es kostet zwar 7,5€, aber das sollte für die Leistung in Ordnung sein. Sei aber gewarnt: Ressourcenschonend ist das ganze nicht und bei hohen TPS oder Ping können diese recht stark rumspinnen.

SnookumCake

Minecrafter
Diamanten
300
Ich ignoriere mal kurz meine Vorredner und versuche das ganze hier zu beantworten:

Das hier könnte deiner Beschreibung entsprechen (bis auf den Tacho). Es kostet zwar 7,5€, aber das sollte für die Leistung in Ordnung sein. Sei aber gewarnt: Ressourcenschonend ist das ganze nicht und bei hohen TPS oder Ping können diese recht stark rumspinnen.

Danke, leider erfüllt das nicht ganz meinen anforderungen, weswegen ich auch einiges an Geld in Hand genommen hätte für ein Gutes Plugin und ich weiß das es möglich ist, hab auf einen anderen Server (1.12) gesehen wie toll die das mit dem Auto Plugin machen. Top Aussehen und wenig laggs beim fahren. Ich glaube aber die bestehen aus Armorstands, wenn ich mich nicht täusche.

Liebe Grüße,

Oben