Ich würde Anbindung über Arbeitsspeicher priorisieren, zumindest wenn es nur 250 Mbit/s sind.
Das mit "mehr RAM -> mehr Leistung" ist ein wenig ein Mythos, der von Hostern gerne genutzt wird, um Server zu verkaufen. Es ist problemlos mit 2 GB RAM möglich, etwa 15-20 Spieler in drei Welten zu betreiben und mehr als 8 GB für einen einzelnen Server sollte man selten benötigen, wenn man gewisse Optimierungen vornimmt.
Ich will dir jetzt nicht dazu raten, bei MC-Host24 zu bleiben. Wir waren dort vor etwa drei Jahren auch, es war okay aber jetzt auch nichts tolles. Es gibt aber durchaus schlechtere Hoster. Server4pros macht mich in dem Sinne skeptisch, das sie weder veröffentlichen wo die Server stehen (Frankfurt? Bei denen zuhause? Das würde auch die schlechte Anbindung erklären, kein Rechenzentrum bietet noch 250 Mbit/s) noch genauere Hardware. "Intel Xeon" klingt zwar super, ohne genauere Angaben kann es aber auch ein Xeon Prestonia von 2002 sein. Genauso seltsam wird es auf den ersten Blick, das man zwischen vorinstalliert Craftbukkit (?!) 1.8.8 und 1.14 wählen kann.
MC-Host24 ist sicher nicht sonderlich günstig, aber wenn jemand plötzlich den halben Preis anbietet muss der schon irgendwo Abstriche machen.
Anstatt mehr für 10 GB RAM zu bezahlen würde ich lieber schauen woran es liegt (Paper, Timings) das der Server laggt/du denkst das er mehr Leistung braucht. Ich kenne eure Spielerzahlen nicht, aber ausgehend von einem Discord-Server mit 25 Mitgliedern werden sie sehr sehr wahrscheinlich nicht höher als 25 Spieler auf einmal liegen. Das läuft mit weniger als 4 GB RAM.