• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Luckperms im Plugin einbinden und permission verändern

Alpha_2206

Minecrafter
Diamanten
251
moin,

ich habe mein plugin soweit fertig, wenn ich ein command eingebe wird jemand auf die whitelist gesetzt und nun soll diese person rechte bekommen mit Luckperms.

Frage: wie kann ich im plugin mit luckperms jemanden rechte geben, ich blicke da nicht durch und google ist keine hilfe.

Alpha_2206

Minecrafter
Diamanten
251
Wenn du keine Lust hast die API von Luckperms zu benutzen (was halt der richtige Weg wär), dann kannst auch auch einfach den entsprechenden LuckPerms Befehl über die Konsole ausführen.

Das habe ich schon probiert, aber ich kann das nicht auf einen bestimmten Spieler festlegen da der "LP user" + args[1] + "permission set system.teamchat true , macht der nicht, da es alles in einem "" sein muss. Wenn ich das so mache gibt er beim verwenden einen Error aus

Oben