• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gejointe Spieler für einen Unsichtbar.

Yassino

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich habe ein BuildFFA Plugin geschrieben das Problem ist das wenn leute joinen das die manchmal einfach unsichtbar sind, weiß jemand wie ich sowas behebn kann?? Lg

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Viele leute haben das Problem auch es liegt nicht am Code
Ach? Ich hatte dieses Problem noch nie. Wenn du davon ausgehst, dass es nicht an deinem Plugin liegt, dürfte das Problem ja auch auftreten, wenn dein Plugin nicht installiert ist. Ist das der Fall, gehst du mit allein weiteren Plugins genauso vor und entfernst sie. Wenn das Problem auch ganz ohne Plugins besteht, hast du vermutlich irgendwas anderes kaputtgemacht :p

Edit: Welche Version nutzt du? (Bukkit/Spigot/Paper, 1.8-1.15.2 oder was auch immer)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
irgendwas kapputgemacht??
was dasn für eine aussage
  1. Dein Plugin spielt irgendwie mit Packets rum
  2. Dein Plugin sorgt dafür das Spieler "zwischen" Welten landen (denn auch das macht sie unsichtbar)
  3. Ein anderes Plugin (Spartan am wahrscheinlichsten) spielt mit Packets rum
  4. Du hast irgendeine kritische Einstellung geändert, die das als Nebeneffekt hat
Wir wissen es nicht. Du hast irgendwas kaputt gemacht, aber da du keinerlei Informationen (Sourcecode, Configs, was genau dein Plugin tut) herausgibst, sinnvolle Hinweise (Plugins eins nach dem anderen entfernen) scheinbar nicht beachtest und dazu auch noch unfreundlich bist, wissen wir nicht was du kaputt gemacht haben könntest und ich würde nicht allzu viel sinnvolle Hilfe erwarten.

Das "viele Leute" das Problem auch haben ist auf jeden Fall falsch. Minecraft-interne Probleme mit unsichtbaren Spielern im Multiplayer waren zuletzt in Beta 1.5 verbreitet, also etwa 2011. Seitdem tritt das eigentlich nur noch in speziellen Fällen auf. Und nur weil du in deinem Code niemanden absichtlich unsichtbar machst, kann es trotzdem ungewollt durch einen Nebeneffekt passieren - aber auch das wissen wir nicht.

Oben