• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Abge Code Bausucht Virus

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo, da ich ja jetzt mit Programmieren angefangen hab und ich das Bausucht Virus von Abge gesehen habe wollt ich wissen ob mir jemand das erklären kann wie er das gemacht hat. Er hat es so geschrieben das bestimmte "bauten" vom Himmel fallen und ich wollte wissen wie er das gemacht hat. Ich weiß wie er das mit dem #startvirus gemacht hat aber nicht wie das mit den Blöcken gemacht wurde. Würde mich freun wenn mir das jemand sagen könnte!

LG SchnellfeuerXD

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Hallo, da ich ja jetzt mit Programmieren angefangen hab und ich das Bausucht Virus von Abge gesehen habe wollt ich wissen ob mir jemand das erklären kann wie er das gemacht hat. Er hat es so geschrieben das bestimmte "bauten" vom Himmel fallen und ich wollte wissen wie er das gemacht hat. Ich weiß wie er das mit dem #startvirus gemacht hat aber nicht wie das mit den Blöcken gemacht wurde. Würde mich freun wenn mir das jemand sagen könnte!

LG SchnellfeuerXD
Guten Tag,

ich habe keine Ahnung wovon du redest. Ein Bild bzw. Video wären sicherlich hilfreich. Fallende Blöcke hört sich nach spawnFallingBlock an, aber mehr kann ich aus deinem Text nicht rauslesen.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Guten Tag,

ich habe keine Ahnung wovon du redest. Ein Bild bzw. Video wären sicherlich hilfreich. Fallende Blöcke hört sich nach spawnFallingBlock an, aber mehr kann ich aus deinem Text nicht rauslesen.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Hallo, danke für die Antwort hier ist ein Bild dazu. Er lässt in einem bestimmten Radius "Gebilde" runter fallen und ich wollte halt wissen wie ich das schreiben würde. Da die spawn orte in dem Gebiet ja zufällig sind. dazu wie er das gemacht hat das sie in einer form runter fallen.

Anhänge

• SharedScreenshot.jpg
    SharedScreenshot.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 209

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
wie er das gemacht hat das sie in einer form runter fallen.
Prinzipiell ist dafür lediglich eine Berechnung der Spawnpunkte der einzelnen Blöcke notwendig. Mit einem zufälligen Punkt kann man dann die restlichen punkte des Gebildes relativ zu diesem berechnen. Das ist triviale Mathematik.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben