Development
Java documentation
https://cloudnetservice.eu/cloudnet/docs/v3.3.0-RELEASE/
Maven:
XML:<!-- New Maven repository for releases --> <repository> <id>releases</id> <url>https://repo.cloudnetservice.eu/repository/releases/</url> </repository> <!-- New Maven repository for snapshots --> <repository> <id>snapshots</id> <url>https://repo.cloudnetservice.eu/repository/snapshots/</url> </repository> <!-- Modules and plugins --> <!-- cloudnet application for modules (NOT AVAILABLE FOR PLUGINS!) --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency> <!-- cloudnet driver for plugins and modules --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet-driver</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency> <!-- cloudnet wrapper for plugins --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet-wrapper-jvm</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency> <!-- cloudnet bridge module for plugins and modules --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet-bridge</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency> <!-- cloudnet syncproxy module for plugins (proxy) and modules --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet-syncproxy</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency> <!-- cloudnet signs module for plugins and modules --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet-signs</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency> <!-- cloudnet npcs module for plugins and modules --> <dependency> <groupId>de.dytanic.cloudnet</groupId> <artifactId>cloudnet-npcs</artifactId> <version>3.3.0-RELEASE</version> <scope>provided</scope> </dependency>
Mit Maven kenne ich mich leider nicht aus.Keine Ahnung was du brauchst, aber eine Link zu den JavaDocs und wie du die Abhängigkeiten in Maven definierst / welche du benötigst stehen alle auf der Seite des Plugins auf spigot.mc.
Ich zitiere hier mal:
Dann wirst du das wohl lernen müssen. Ansonsten wirst du nämlich nicht deiner gewünschten API arbeiten können.Mit Maven kenne ich mich leider nicht aus.
Wenn du über so was nachdenkst, solltest du die IDE an den Nagel hängen um der Allgemeinheit willen.@Taminoful na klar, er kann die einzelnen Jars aus dem Maven Repository downloaden
Vor allem, wieso direkt so reagieren. Hier ist wahrscheinlich einer, der versucht programmieren zu lernen. Und dann direkt das schlecht zu reden, wenn man ihm ein Vorschlag macht, den er mit seinem Wissen umsetzen kann?! Solange es im Grunde funktioniert ist es doch scheißegalWenn du über so was nachdenkst, solltest du die IDE an den Nagel hängen um der Allgemeinheit willen.
Weil es keinen Sinn macht einen Workaround zu suchen, wenn die ein gutes, funktionierendes und sinnvolles System zur Verfügung steht.Wieso? Wenn er Maven noch nicht versteht oder sich damit noch nicht beschäftigen will, ist das eine der wenigen Möglichkeiten, wieso sollte er sie nicht nutzen?
Aber dann muss er am Anfang sich noch mit etwas anderem Beschäftigen, außer dem Programmieren selber. Klar, irgendwann würde ich auch Maven empfehlen.Weil es keinen Sinn macht einen Workaround zu suchen, wenn die ein gutes, funktionierendes und sinnvolles System zur Verfügung steht.
Maven ist kein Hexenwerk. Das aufsetzen eines funktionierenden Repos ist ne Sache von 10 minuten.Aber dann muss er am Anfang sich noch mit etwas anderem Beschäftigen, außer dem Programmieren selber. Klar, irgendwann würde ich auch Maven empfehlen.