• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord connect event

mor15€

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo,
ich programmiere zurzeit an einem Bungeecord ban system.
Ich bekomme aber eine Sache nicht hin und zwar will ich wenn ein Player gebannt ist und er versucht zu connecten sofort wieder zu disconecten.
Hierfür beötige ein Event die den ProxiedPlayer zurück gibt und vor dem Bukkit Serverconnect event gestartet wird.
Ich benutze gerade das ServerConnectEvent ich kann zwar das Eventcanclen aber ich will den Spieler da eine Kick nachricht noch mitgeben das er noch gebannt ist.

Jetzt ist meine Frage welches Event ich dafür benutzen sollte?
Danke im voraus

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
337
Minecraft
NichtTrinity
und wie hast du das gelöst?
Abgesehen davon dass der Beitrag mehr als ein Jahr alt ist, wäre die Lösung das PostLoginEvent.
Darüber einfach die UUID das Spielers vergleichen und bei einer Übereinstimmung den Spieler direkt disconnecten.

Oben