ok und wie gibt das OS das dann frei?OutOfMemory deutet auf fehlenden Arbeitsspeicher hin. Wie viel hat denn euer Server installiert? Ihr habt zwar eurem Server 12GB zugewiesen, aber das bedeutet nicht, dass das OS das auch freigeben kann.
Und rein aus Interesse - was für ein Betriebssystem ist denn auf der Kiste drauf? Linux Kernel 4.15.0 ist kein LTS und outdated.
Wir haben mehr Ram als auf dem alten Server und die Plugins hau ich jetzt mal rausNicht genügend Arbeitsspeicher. Eventuell hast du die start.sh einfach kopiert und nicht an den (weniger) RAM des neuen Servers angepasst?
Dazu ist hat das Plugin "Anmeldung" keine Main-Klasse und funktioniert daher nicht, VotingPlugin keine plugin.yml (eventuell .jar-Datei korrupt) und LuckPerms keine gültige Datenbank.
System Info: Java 1.8 (OpenJDK 64-Bit Server VM 25.252-b09) Host: Linux 4.15.0 (amd64)
Loading libraries, please wait...
java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread
at java.lang.Thread.start0(Native Method)
at java.lang.Thread.start(Thread.java:717)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:957)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.execute(ThreadPoolExecutor.java:1367)
at java.util.concurrent.AbstractExecutorService.submit(AbstractExecutorService.java:134)
at java.util.concurrent.Executors$DelegatedExecutorService.submit(Executors.java:681)
at org.apache.logging.log4j.core.async.DisruptorUtil.getExecutorThreadId(DisruptorUtil.java:136)
at org.apache.logging.log4j.core.async.AsyncLoggerDisruptor.start(AsyncLoggerDisruptor.java:89)
at org.apache.logging.log4j.core.async.AsyncLoggerContext.start(AsyncLoggerContext.java:75)
at org.apache.logging.log4j.core.impl.Log4jContextFactory.getContext(Log4jContextFactory.java:152)
at org.apache.logging.log4j.core.impl.Log4jContextFactory.getContext(Log4jContextFactory.java:45)
at org.apache.logging.log4j.LogManager.getContext(LogManager.java:194)
at org.apache.logging.log4j.LogManager.getLogger(LogManager.java:551)
at org.apache.logging.log4j.LogManager.getLogger(LogManager.java:537)
at net.minecraft.server.v1_15_R1.IAsyncTaskHandler.<clinit>(IAsyncTaskHandler.java:15)
at org.bukkit.craftbukkit.Main.main(Main.java:276)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498)
at io.papermc.paperclip.Paperclip.main(Paperclip.java:54)
Ja das weiß ich ja auch, aber ich habe in der Start.sh mehr RAM als auf dem alten Zugewiesen weil der Server auch mehr hat und es funktioniert aber nicht.Nach wie vor ein RAM-Problem.
Das Steht in der start.shSpeicher reicht trotzdem nicht. Entweder du hast was bei den JVM Parametern falsch gemacht oder du hast ein kaputtes Plugin, dass jetzt halt Müll macht. Einzige Lösung wäre JVM Parameter hier posten und/oder das fehlerhafte Plugin finden.
java -Xmx12G -XX:ThreadStackSize=512 -jar paper-378.jar --log-strip-color
Ich habe jetzt einen ohne irgendwelche Plugins gestartet oder es zu mindest versucht und dabei kommt die gleiche Fehlermeldung wie obenDie Fehlermeldung ist halt definitiv nicht falsch. Daher gibt es von hier nur noch zwei Möglichkeiten.
- Irgendwas limitiert den Speicher des Java Prozesses. Das könnten z.B. Speicherkontingente sein. Vielleicht auch einfach weil das System wirklich nicht genug speicher hat.
- Der Minecraftprozess braucht halt wirklich so viel Speicher. Da du sagst, dass das Problem erst mit dem Umzug aufgetreten ist (was ich grundsätzlich immer im Zweifel stelle), ist ein schlecht programmiertes Plugin natürlich ein heißer Kanditat. Hast du schon den Server ohne Plugins gestartet und geguckt, ob das Problem dann noch immer auftritt? Wenn du außerdem jemanden kennst, der wirklich Ahnung hat, könntest du die JVM auch einen Heap Dump erstellen lassen und dann mit den Entwicklertools gucken wohin genau der ganze Speicher verschwindet, aber das braucht jemanden mit Erfahrung. Also bleibt dir fast nur die Option einfach mal die Plugins der Reihe nach (oder komplett) rauszunehmen, bis das Problem verschwindet.
Doch ich lasse Hilfe zu da mein Bruder auch momentan im Urlaub ist geht es schlecht wenn es um Riot Rechte geht. Aber du willst mir ja sowieso nicht mehr helfenLeider lässt er keine Hilfe zu...
Angeblich ist sein großer Bruder im Urlaub und nur er kann am Server etwas machen.
Ok danke für die Hilfe ich werde die Mal anschreibenDas Problem was du hast ist kein direktes "OutOfMemory", auch wenn es oben als solches beschrieben wird.
Dein Problem ist das Java bzw. Paper (async) versucht neue Threads zu erstellen, die er aber nicht erstellt bekommt da es limitiert ist.
Ich sehe, dass ihr bei Strato hostet. Ich gehe stark davon aus das ihr einen Rootserver besitzt.
Damit die Hostsysteme von Anbietern nicht durch einzelne Kunden vollkommen ausgelastet wird, werden die Virtuellen Servern meistens mit solchen limits limitiert.
Ich würde mal Strato anschreiben und fragen ob die die Threads limitieren.
Aber normalerweise stößt man nicht mit einem oder mehreren Servern auf solch ein Limit..
Ich denke eher das du bzw. dein Bruder etwas beim "Aufsetzen" vermasselt habt.
Vielleicht spammt eine andere falsch konfigurierte Software immer neue Threads
MfG
Remii aka Thomas