• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Teamlist

Teamlist 1.0

Chronex

Redstoneengineer
Diamanten
360
Chronex hat eine neue Ressource hochgeladen:

Teamlist - Schnell und leicht eine schöne Liste der Teammitglieder erstellen.

Teamlist Plugin

Was ist Teamlist?

Teamlist ist ein Plugin, mit dem man schnell und einfach eine Liste von Teammitgliedern erstellen und verwalten kann.

Support
  • Verfügbar ab Version 1.8.x
  • Sollte mit jeder Version aufwärts funktionieren
  • Bei Fehlern & Fragen auf Discord erreichbar (Chronex#9125)

Features
  • Auflistung der Teammitglieder
  • Verschiedene Anzeigefarben für online/offline Spieler...

Weitere Infos über diese Ressource...

S

SG_Jogik

Guest
Ich habe ein Problem mit dem Plugin. Da wird auf der Teamlist irgend ein Random Spieler als Owner angezeigt der nicht mal auf meinem Server online ist.

Chronex

Redstoneengineer
Diamanten
360
Ich habe ein Problem mit dem Plugin. Da wird auf der Teamlist irgend ein Random Spieler als Owner angezeigt der nicht mal auf meinem Server online ist.

Vermutlich wurde dieser Spieler von einem berechtigen Spieler in diese Gruppe eingetragen.
Den Spieler kannst du mit /team user remove <Player> <Group> wieder entfernen.
Sollte er danach immer noch in der Liste stehen kannst du mich gerne auf Discord (Chronex#9125) oder per Unterhaltung anschreiben.

S

SG_Jogik

Guest
Vermutlich wurde dieser Spieler von einem berechtigen Spieler in diese Gruppe eingetragen.
Den Spieler kannst du mit /team user remove <Player> <Group> wieder entfernen.
Sollte er danach immer noch in der Liste stehen kannst du mich gerne auf Discord (Chronex#9125) oder per Unterhaltung anschreiben.
Du meinst das ein Teammitglied von meinem Server das war?

Chronex

Redstoneengineer
Diamanten
360
Eine Frage, kann man sowas nicht easy ohne das Plugin machen? mit zum beispiel TextCmds in MyCommand?

Das kann ich dir leider nicht beantworten^^
Kenne das Plugin MyCommand nicht aber ich denke selbst wenn es möglich ist glaube ich das die Verwaltung dort etwas nerviger ist und nicht jeder verwendet MyCommand

Oben