Goldmensch
Minecrafter
Hey liebe Community.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, haben wir auf unserem Server extrem Probleme mit der TPS. Ich bekomme sie zwar Tag für Tag mehr unter Kontrolle, doch langsam gehen mit als Dev die Ideen aus. Deswegen bitte ich euch um Rat.
Zudem habe ich die Java Flags von Aikar probiert, diese haben aber große "Hänger" in gleichmäßigen Abständen verursacht. Deswegen musste ich sie wieder entfernen. Mit den Flags wurde die TPS verbessert.
Durchschnittliche TPS: 15 -17.
Bis 10 Spieler konstant 20, darüber schwächt sie immer mehr ab. Hier mal ein Timings Report:
https://timings.aikar.co/?id=2e4b416be7ea458c864559b0157e771c
Ab ca. 20 Spielern droppt sie auf 13.
Unsere Plugins:
Claimchunk
Color_Signs_Text
EditServerMessage
EntityTrackerFixer
Essentials-X
LimitPillager
LockettePro
Luckperms
SAML
ServerPlugin (Selbst programmiert)
Villager-Optimiser
worldedit
worldguard
MC-Version: 1.16.4
Serversoftware: PaperMC
Ich füge ein paar Dateien im Anhang hinzu, wenn ich mehr Infos braucht fragt einfach
Wie schon in der Überschrift erwähnt, haben wir auf unserem Server extrem Probleme mit der TPS. Ich bekomme sie zwar Tag für Tag mehr unter Kontrolle, doch langsam gehen mit als Dev die Ideen aus. Deswegen bitte ich euch um Rat.
Zudem habe ich die Java Flags von Aikar probiert, diese haben aber große "Hänger" in gleichmäßigen Abständen verursacht. Deswegen musste ich sie wieder entfernen. Mit den Flags wurde die TPS verbessert.
Durchschnittliche TPS: 15 -17.
Bis 10 Spieler konstant 20, darüber schwächt sie immer mehr ab. Hier mal ein Timings Report:
https://timings.aikar.co/?id=2e4b416be7ea458c864559b0157e771c
Ab ca. 20 Spielern droppt sie auf 13.
Unsere Plugins:
Claimchunk
Color_Signs_Text
EditServerMessage
EntityTrackerFixer
Essentials-X
LimitPillager
LockettePro
Luckperms
SAML
ServerPlugin (Selbst programmiert)
Villager-Optimiser
worldedit
worldguard
MC-Version: 1.16.4
Serversoftware: PaperMC
Ich füge ein paar Dateien im Anhang hinzu, wenn ich mehr Infos braucht fragt einfach
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: