• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Nether "Welt" generieren?

Severus

Minecrafter
Diamanten
302
Ich habe ziemlich ein nerviges belastendes Problem was nur einen Menschen passieren kann der mega mega Pech hat.

20201201133658_1.jpg

Ich denke man sieht das Problem. Ich habe den ungünstigen, schlechtesten, nervigsten, komischsten, wo man richtig viel Pech hat und dort nichts ist, Platz der Welt.

Ich bin irgendwo in einer Höhle gespawnt, wo fast nur Lava ist. Sonst nichts. Ich muss mich erstmal da "raus" buddeln um irgendwie ein normalen Biom zu finden.

Daher frage ich mich, ob es möglich wäre irgendwie die Nether "Welt" neu "schaffen" zu lassen, sodass mein Portal halt woanders ist?

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Die Portale unterliegen einer Wechselwirkung. Du kannst dein Portal also innerhalb der Region einfach verschieben und es wieder mit dem Portal in der Oberwelt verwbinden ^^

Im schlimmsten fall machst du eine 1028 Blöcke weite schnellreise ^^

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Du kannst im Nether das Portal neu platzieren. Du solltest jedoch darauf achten, dass das neue Portal im Umkreis von 128 Blöcken des Alten bleibt.

Steht aber auch alles in dem Wiki link den ich dir geschickt habe ^^ Sogar anschaulich mit Bildern ^^

Oben