• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servername - gut oder schlecht?

Servername "MagicMiner.net"

• Gut

Stimmen: 4 19,0%
  • Ganz okay

Stimmen: 13 61,9%
  • Schlecht

Stimmen: 4 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted236109

Guest
Heyo Leute!
Ich wollte mal fragen wir ihr den Servernamen "MagicMiner.net" findet.
Stimmt hier gerne mal ab würde mich echt interessieren.

Danke im Vorraus!

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Dafür müsste die Domain erst mal frei sein.

L

ludthebuilder

Guest
Also ich find den Namen sehr gut. Kurz, knackig und bleibt in Erinnerung.

LucasMine

Redstoneengineer
Diamanten
331
Minecraft
LucasMine
Kommt finde ich bissl auf Konzept an. Also wenn ihr einen Server habt der was mit Magie zu tun hat finde ich ihn top

HannahdieBaumeisteri

Minecrafter
Diamanten
225
Also ich sehe es wie LucasMine, wenn es sich um einen Namen für einen Server handelt, welcher mit Magie zutun hat finde ich ihn echt super und passend. Wundert mich auch das die Domain noch frei war, da es so "simple" klingt. Aber umso besser für dich. Denke auch das er gut im Kopf bleibt, vor allem wenn er wirklich was mit Magie zutun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben