• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Welche Minecraft Version findet ihr am besten und warum?

D

DayNeoAT

Guest
Hallo liebe Community! :)

Ich hab so ziemlich alle Versionen von Minecraft gespielt....
Angefangen auf dem Handy, weiter zur Playstation und dann schlussendlich auch noch von der Windows 10 Edition zur Java Edition.
Ich habe mich mit der Java Version jetzt sehr gut angefreundet und spiele nur noch damit.

Aber wie ist es denn bei euch so?
Welche Minecraft-Edition gefällt euch am besten und wieso? o_O

Ich wünsche euch einen schönen Tag :D

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Hi,

ich spiele nur die Java. Hab mit dieser immer gespielt und kann mich mit der Bedrock irgendwie nichtmehr anfreunden :)
Aber auch bei Java gibt’s Grenzen. Die 1.8 zum Beispiel ist eine davon .. solche Server meide ich mittlerweile.
Wenn man gerne baut dann sind die neuen Versionen mit der tollen Blockauswahl viel schöner zu spielen :)

D

DiamondDev

Guest
Ich finde Java auch am besten und ich spiele oft die 1.16.4 da es viele tolle neue Baublöcke gibt!

Artemis Pictures

Minecrafter
Diamanten
296
Minecraft
DarkflowerLP
Ich spiele die Java Edition meistens auf der Version 1.12.2. Einfach weil es dort die nötigen Mods für meine Filme gibt.

LucasMine

Redstoneengineer
Diamanten
331
Minecraft
LucasMine
Java definitiv. Jedoch spiele ich auch nur 1.12.2 zum Bauen wegen den ganzen Plugins und den tollen Block IDs. 1.8.9 spiele ich nur für 2 server sonst die Versionen für das jeweilige modpack was ich spiele

AdmiralMago

Minecrafter
Diamanten
303
1.4.x, 1.5.2 und 1.6.x waren schöne Zeiten. :cool:
Ich selber spiele kein Minecraft mehr, aber die neueren Versionen sagen mir am ehesten zu.

Oben