• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Songs bewerten

Igelchen

Minecrafter
Diamanten
306
Hi :)
Schickt hier einfach einen Song rein. Die Person unter euch gibt eine Bewertung ab (von 0 bis 10) und
schickt den Nächsten. Ziel ist es, die anderen Forennutzer an euren Musikgeschmack heranzuführen.
Vielleicht findet der Eine oder Andere ja an einer Band / einem Genre gefallen? Ich fange einfach mal an:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hi :)
Schickt hier einfach einen Song rein. Die Person unter euch gibt eine Bewertung ab (von 0 bis 10) und
schickt den Nächsten. Ziel ist es, die anderen Forennutzer an euren Musikgeschmack heranzuführen.
Vielleicht findet der Eine oder Andere ja an einer Band / einem Genre gefallen? Ich fange einfach mal an:

War nie n großert Guns N Roses Fan, da mir der Gesang nicht wirklich zusagt, aber kann man schonmal ne solide 7 geben. Ist halt guter alter Rock, da macht man nie was falsch mit^^

Ich hab die Version gezählt, da hier vor allem das Gitarrensolo ab 4:20 wichtig ist :D

Oben