• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PermissonEX-Frage

stba1105

Minecrafter
Diamanten
305
Ich habe auf meinem Server PermissonEX-1.23.5

Das Plugin wird auch bei /plugins grün angezeigt und funktioniert auch die befehle fonktiunieren auch aber. wenn ich eine Permisson hinzufüge zum beispiel
essantials.msg bei dem normalen Spieler rang fonktiuniert diese Permisson nicht die wird nicht erkannt!

Hier meine Permissons unten ! BITTE UM HILFE!!!! DANKE!!

Anhänge

• permissions (1).yml
    19,2 KB · Aufrufe: 303

Ballastico

Minecrafter
Diamanten
301
Moin Moin @stba1105,

du hast bei den Essentials Permissions einen Schreibfehler drin z.B. hast du die Permission essantials.enderchest diese wird aber essentials.enderchest geschrieben. Des weiteren empfehle ich dir LuckPerms zu nutzen da Permission*** nicht mehr weiter entwickelt wird und LuckPerms ein schönes Webinterface hat wo du die Gruppen und die Permissions einstellen kannst diese werden dir dann auch gleich vorgeschlagen wenn du den anfangs Buchstaben eingibst.

Mit freundlichen Grüßen
Ballastico

stba1105

Minecrafter
Diamanten
305
Moin Moin @stba1105,

du hast bei den Essentials Permissions einen Schreibfehler drin z.B. hast du die Permission essantials.enderchest diese wird aber essentials.enderchest geschrieben. Des weiteren empfehle ich dir LuckPerms zu nutzen da Permission*** nicht mehr weiter entwickelt wird und LuckPerms ein schönes Webinterface hat wo du die Gruppen und die Permissions einstellen kannst diese werden dir dann auch gleich vorgeschlagen wenn du den anfangs Buchstaben eingibst.

Mit freundlichen Grüßen
Ballastico
Okay danke ich probiers mal mit LuckPerms

Oben