• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy GS-Spawn

hellB0y_666

Minecrafter
Diamanten
0
Moin Leute,

willkommen zu unserem ersten Showcase.
Hier kannst du unseren Survival-GS Spawn sehen, sowie unsere Plotwelt.

Ich hoffe dir gefällt was du hier seht ;)

2021-03-09_21.24.27.png

Das ist das Hauptgebäude der GS-Welt :creeper:

2021-04-22_21.00.48.png

2021-03-09_21.22.13.png

2021-04-22_20.59.58.png

Hier einmal die Spiegelung ganz ohne Shader :dia:

2021-04-22_21.09.10.png

2021-04-22_21.08.08.png

2021-04-22_21.09.01.png

Bei Nacht wirkt alles noch idyllischer :)

Wie gelangst du zum Showcase?
Unsere IP: bytehunters.de
Version: jede Version >1.8.0
Mit dem warp "/warp gs" gelangst du zum Bauwerk

Schlusswort
Wir freuen uns gerne über eine positive Bewertung aber auch über konstruktive Kritik ;)
Wenn Ihr uns weiterhin verfolgen wollt, folgt uns gerne auch auf einigen Plattformen:
Discord: https://discord.gg/p4mwV9K
Instagram: https://www.instagram.com/bytehunter.minecraftserver/

Viel Spaß beim Showcase,

dein Bytehunters Serverteam

Anhänge

• 2021-04-22_21.09.10.png
    2021-04-22_21.09.10.png
    5,2 MB · Aufrufe: 298

Froqg

Minecrafter
Diamanten
312
Jo,
also passt zwar definitiv nicht dahin und sieht auch kein Stück nach "Survival" aus, dass Gebäude ist schick.
Diese Spiegelungsidee kommt eher gut in symmetrischen, fast geschlossenen Gebäuden, ganz schöner Zeitaufwand hahah Wenn ihr paar mehr seid macht die Kuppeln oben vllt nochmal neu, vermute mal ././.sphere :D
ich verwende auch die worldedit dinger aber da kann man wenn man sich mühe gibt glaub ich krank viel rausholen.
Wenn ihr eher "survival" und "rostigen" Style wollt, könnte man auch mal tryn das durch verschd Holz zu replacen und Spitzdächer statt Kuppeln.
also ich find isn nices Ding.
lg

hellB0y_666

Minecrafter
Diamanten
0
Jo,
also passt zwar definitiv nicht dahin und sieht auch kein Stück nach "Survival" aus, dass Gebäude ist schick.
Diese Spiegelungsidee kommt eher gut in symmetrischen, fast geschlossenen Gebäuden, ganz schöner Zeitaufwand hahah Wenn ihr paar mehr seid macht die Kuppeln oben vllt nochmal neu, vermute mal ././.sphere :D
ich verwende auch die worldedit dinger aber da kann man wenn man sich mühe gibt glaub ich krank viel rausholen.
Wenn ihr eher "survival" und "rostigen" Style wollt, könnte man auch mal tryn das durch verschd Holz zu replacen und Spitzdächer statt Kuppeln.
also ich find isn nices Ding.
lg
Moin Froqg,
also das ist die GS-Welt, welche mit dem survival Inventar verknüpft ist, also nicht der survival Spawn.
Auf Survival ist ein etwas "passenderer" Spawn.
Aber vielen Dank für die Ideen

Oben