• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nicht ganz so neu aber wollt trotzdem mal Moin sagen :)

OverCrave

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
OverCrave
Tach! Bin der OverCrave, Crave reicht auch.

Man sieht vielleicht, ich bin hier schon etwas länger registriert, lasst euch davon nicht täuschen, ich war nie sehr aktiv. Da bei mir aktuell die Motivation nach langer Zeit wieder drastisch ansteigt, an Servern zu arbeiten und mich auch etwas mehr and der Community zu beteiligen, dachte ich mir ich mach hier mal einen kleinen Vorstellungsthread auf, da meine Beitragszahl hier ja noch auf Null ist. :D

Vielleicht noch ein wenig zu mir, bin 26 Jahre "alt", komme aus dem guten Schleswig-Holstein und bin aktuell am Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich bin bestimmt schon seit über nem Jahrzehnt bei Minecraft dabei und hatte auch schon ne handvoll eigene Server, mal mehr mal weniger erfolgreich. Programmiere hin und wieder auch mal meine Plugins selbst.

Apropos lange Zeiten, weiß auch nicht wie lange es her ist, dass ich in einem Forum überhaupt aktiv war aber vielleicht ändert sich das jetzt ja. :D

Necon

Minecrafter
Diamanten
172
Hey, wenn du Lust hast mal an was ganz großem zu arbeiten bei dem viele Leute deine Arbeit sehen meld dich mal bei mir per Discord. Necon#4390 =)

Zuletzt bearbeitet:

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Erst mal ein herzliches Hallo und Willkommen!
Es freut wenn du dich vieleicht mehr hier einbringen willst, ich persönlich würde mich über mehr Aktivität im Forum freuen!

So long,
Hyzenthay

PS an den Kollegen hier:
Hey, wenn du Lust hast mal an was ganz großem zu arbeiten bei dem viele Leute deine Arbeit sehen meld dich mal bei mir per Discord. Necon#4390 =)
Grüß doch den armen Kerl wenigstens erst mal bevor du mit der Tür ins Haus fällst^^

IchBinNichtDa

Minecrafter
Diamanten
202
Minecraft
IchBinNichtDa
Tach! Bin der OverCrave, Crave reicht auch.

Man sieht vielleicht, ich bin hier schon etwas länger registriert, lasst euch davon nicht täuschen, ich war nie sehr aktiv. Da bei mir aktuell die Motivation nach langer Zeit wieder drastisch ansteigt, an Servern zu arbeiten und mich auch etwas mehr and der Community zu beteiligen, dachte ich mir ich mach hier mal einen kleinen Vorstellungsthread auf, da meine Beitragszahl hier ja noch auf Null ist. :D

Vielleicht noch ein wenig zu mir, bin 26 Jahre "alt", komme aus dem guten Schleswig-Holstein und bin aktuell am Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich bin bestimmt schon seit über nem Jahrzehnt bei Minecraft dabei und hatte auch schon ne handvoll eigene Server, mal mehr mal weniger erfolgreich. Programmiere hin und wieder auch mal meine Plugins selbst.

Apropos lange Zeiten, weiß auch nicht wie lange es her ist, dass ich in einem Forum überhaupt aktiv war aber vielleicht ändert sich das jetzt ja. :D
Moin endlich jemand der auch aus Schleswig-Holstein kommt! :D

Oben