• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Version ändern

sepixhd

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich hab mal ne kleine frage wie ändert man die minecraft plugin version ich habe ein sourcecode von ein plugin des in der 1.8 version ist will es aber auf die 1.19 haben wie bekomme ich das hin lg

Melonemax

Redstoneengineer
Diamanten
250
Änder einfach die Jar datei und geh durch alle Classen der wird dir schon anzeigen was nicht mehr geht b.z.w was du Neu Importieen musst, so mach ich es immer sonst guck mal auf YT ich meine vor ein Paar Jahren da mal ein Video zu dem Thema gefunden zu haben

sepixhd

Minecrafter
Diamanten
300
Änder einfach die Jar datei und geh durch alle Classen der wird dir schon anzeigen was nicht mehr geht b.z.w was du Neu Importieen musst, so mach ich es immer sonst guck mal auf YT ich meine vor ein Paar Jahren da mal ein Video zu dem Thema gefunden

danke für deine antwort ich habe das video gefunden auf youtube sehr alt aber hat geklappt aber es kommen über 500 fehler nach dem ich die jar geändert habe

Oben