Das Ding ist, ich will davon weg, xD wie ich eh von 99% meiner pls musste xDHuhu,
EssentialsX ist bereits seit dem 29.06. für die Version 1.21 verfügbar und seit dem 04.12. für die Version 1.21.4.
Dafür musst du lediglich "Development build" statt "Stable release" auswählen.
https://www.spigotmc.org/resources/...sentials-economy-mysql-sqlite-much-more.3742/ 10 mal besser und hat viele Fiktionen usw.Hallo liebe Community,
ich suche eine Ablöse für EssentialsX, da es ja leider nur bis 1.20.x unterstützt wird. Mein Server aber unter 1.21.x läuft, gibt es da vielleicht Vorschläge? Danke im Voraus.
MfG
hängt vllt daovn ab das die ganzen anderen plugins die ich nutze wei das jobs pl und die essentials chat alernative schon 50€ gekostet haben bei einem eigendlich leeren konnt xDImmer diese Leute die nicht mal in der Lage sind 15€ zu Investieren aber eine Top Alternative wollen xD
Schau dir einfach mal Sunlight an wenn du nicht bezahlen möchtest https://www.spigotmc.org/resources/sunlight--best-z-essentials-cmi-alternative.67733/ Was anderes im Kostenlosen Bereich gibt es nicht.
das weis ich mein lieber immerhin ist es nicht mein erstes server aber ich habbe immer wieder aufgegeben weil die teams auseinader gefallen sind jetzt habe ich beschlossen es einfach für ne weile alleine zu machen und mit der zeit dann einfach leute zu suchen weil für low will auch nicht jeder dauerhaft ams erver arbeiten xDNuja wenn man ein Server aufbauen möchte usw. muss man halt auch mal Geld Ausgeben usw. Du willst garicht wissen wieviel € ich schon in meinen Server gesteckt habe allein an selbst Programmierten Plugins usw. War auch von meiner Seite aus nicht Böse gemeint.
Versuch mal Sunlight wir nutzen von ihm auch 1-3 Plugins die sind eigentlich in Ordnung.
als alternative bis meine programierkentise weit genug sind denke ja mus da aber erst mal mit ner freundin schauneDas kann ich mir vorstellen Jeder Anfang ist Schwer und Ja Teamler hauen immer ab da sagst du was. Gut dann Wünsch ich dir viel Glück das dein Server diesmal Aktiver läuft usw. falls nicht kannst gerne zu uns kommenHoffe Sunlight reicht dir als Alternative.
Gruß xTronix