• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bauwerke bei uns/von uns :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mightychaz

Guest
Edit: Da ich nicht immer wieder nen neuen Thread aufmachen will für Gebäude von unserem Server, nenn ich diesen nun einfach um und poste von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein paar Screens von uns rein. Wie auch schon davor, Feedback, Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht und gern gesehen. :) Da es leider eine Grafiken-Begrenzung per Post gibt, kann ich die neuen Sachen nicht in den Startpost editieren, somit werde ich einfach einen neuen Post anhängen, auch wenn die Übersicht dann nicht mehr so toll ist.

Hier mal ein Auszug davon was passiert wenn unsere Architekten-Abteilung zuviel Kürbissuppe hatte und sie das Halloween-Fieber gepackt hat...

Feedback ist gerne gesehen. :)

Hoffe euch hat der kleine, gruselige Auszug gefallen... :)

Liebe Grüße mightychaz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Die Bauwerke sehen sehr gut und detailreich aus.

Freundliche Grüße,bigfood95

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wurde eig schon alles gesagt ;)
sieht echt hammer aus, wie lange habt ihr dafür gebraucht?

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Respekt! Sowas muss man erstmal hinbekommen! Was würde ich alles tun um Leute zu haben die so episch bauen können... ;)

M

mightychaz

Guest
PVP-Lobby

Heute zeig ich euch ein paar Auszüge von unserer PVP-Lobby. Dort versammeln sich unsere Krieger, um danach auf verschiedenen Maps in verschiedenen Modi in den Kampf zu ziehen. Die Halle selbst ist in einem Berggipfel eingefügt und enthält asiatische Einflüsse und einen knienden Menschen aus Eis, der die Halle mit seinen Händen abstützt. (Evtl. schwer zu erkennen auf Screenshot 2.)

Hoffe auch dieser Einblick in unseren Server hat euch gefallen. :)

Liebe Grüße mighty

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Ganz einfach

june_10_63_.jpg

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich werd jetzt echt mal vorbeischauen, bei sovielen tolln Bauwerken...

Dirt-Diggers

Minecrafter
Diamanten
0
WOW! Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich finde es immer wieder beeindruckend zu was Spieler bzw. in dem Fall Owner in der Lage sind zu schaffen. Respekt! :)

Grüße

M

mightychaz

Guest
Cubetower

Mal wieder ein Update von uns. Das Gebäude steht zwar schon seit Langem, aber denke es gehört in unseren Thread wie die Faust auf's Auge. :)

Das ist unser Cubetower. In ihm sind Dinge beheimatet wie unser Adminshop, Nethershop und unser Ping-AG-Shop mit dem unsere Community-Projekte handeln können.

Auf einigen Screenshots erkennt man Teile der Hauptstadt im Hintergrund. Dies war unser alter Spawn, eventuell gibt es davon Screenshots beim nächsten Mal. :)

Hoffe auch dieser Einblick hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

mighty

M

mightychaz

Guest
Das sieht so genial aus, wie lange habt ihr gebraucht ? :D

Das dauerte etwas länger, wie lange genau kann ich dir da gar nicht sagen, da immer mal wieder dran gebaut oder umgebaut wurde. Aber ein paar Monate waren es bestimmt, um nun so dazustehen, wie er dasteht. :)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Super, sieht äußerst detailreich aus und schindet ordentlich Eindruck :)

Lob an den Erbauer
icon14.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben