• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Für wv User reicht dieser Server ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,

möchte mit ~10 Freunden Mc Spielen, und mir dazu einen kleinen Server in den Keller stellen.

Das einzige Problem ist nun, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Cpu das schafft...

Sonst ist alles geregelt..

Ram: 6Gb
Upload: 11,6Mb/s
Download: 26,4Mb/s
Betriebssystem: Debian 6 64Bit

Das teil sollte das ja schaffen, oder ? (Würde noch 4 Gb Ram einbauen)

Schonmal Danke,

1337

Vakarian

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Camaro2009
ämm teorätisch geht das das ein zigste ist wenn einer deiner freunde besseres internet als der server hat lagt das bei ihm extrem der server solte immer mit besseren internet als die clienten ausgerüstet sein

1337

Minecrafter
Diamanten
0
ämm teorätisch geht das das ein zigste ist wenn einer deiner freunde besseres internet als der server hat lagt das bei ihm extrem der server solte immer mit besseren internet als die clienten ausgerüstet sein

dann muss ich dass wohl lassen, die meisten meiner Freunde haben schnelleres Internet als ich,
danke für die schnelle Antwort :D

pasternt

Minecrafter
Diamanten
0
Für viele Plugins, insofern dass du welche nutzt, wird es nicht reichen.
Durch Java ist der Server sehr belastet und ausgelastet.
Außerdem ist es billiger, sich einen Server zu mieten (wir sind bei gamed!de und sehr zufrieden) da bezahlst du keinen Strom usw. usw.

mfg
pasternt

1337

Minecrafter
Diamanten
0
Für viele Plugins, insofern dass du welche nutzt, wird es nicht reichen.
Durch Java ist der Server sehr belastet und ausgelastet.
Außerdem ist es billiger, sich einen Server zu mieten (wir sind bei gamed!de und sehr zufrieden) da bezahlst du keinen Strom usw. usw.

mfg
pasternt

dann werd ich mir wohl Irgendwo einen Mieten,
danke für den Tipp

Vakarian

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Camaro2009
für das was du vorh hast reichen die kostenlosen game server bei mycraft.eu aus

unbegrentzter speicher
freie soltwahl
1,5 GB Ram
CPU unbekannst

habe auch einen da 52 plugins und 20 spieler und 13 welten und keine lags

1337

Minecrafter
Diamanten
0
für das was du vorh hast reichen die kostenlosen game server bei mycraft.eu aus

unbegrentzter speicher
freie soltwahl
1,5 GB Ram
CPU unbekannst

habe auch einen da 52 plugins und 20 spieler und 13 welten und keine lags

Danke für den Tipp, gebe aber lieber Geld für einen Server aus, anstatt ihn alle 6 Stunden zu verlängern.

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Wo hast du denn dein Internet ? Wie kommst du den auf so eine hohe upload Rate ?

Fürn kleine Private Server sollte das bestimmt ausreichen, wobei die Kerne für Minecraft Server unrelevant sind.

Zuletzt bearbeitet:

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Das schnellste Vodafone LTE ist 50 MB/s download, die Upload Geschwindigkeit ist eigentlich IMMER 10 mal kleiner, wenn nicht sogar noch kleiner. Bei Kabeldeutschland bekommt man 100 MB/s download und eine Upload Geschwindigkeit von ungefähr 10 MB/s und das ist schon echt schnell. Deine Angaben können garnichts stimmen. Du hast da bestimmt was falsch umgerechnet.

Mess das mal hiermit : http://www.internetgeschwindigkeit.net/

Zuletzt bearbeitet:

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Hast Recht :D. War mir echt neu das LTE so eine hohe Upload Rate hat.

Für einen Private Server sollte die Upload Rate locker reichen. Bei meiner "billigen" 6000er Leitung mit 70 Kb/s upload laggt es bei 5 Spielern nicht ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben