• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich...Bin...SELTSAM!!! Groudon23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Was bin ich für einer?
Ein 16-Jähriger Nerd, der Feuerwerk und Achterbahnen liebt und seine Pausen gerne zum Trainspotting auf Bahnhöfen verbringt.
Ich bin Mechatroniker-Azubi, Betreuer im Kletterwald Lübben und zugleich Morgenmuffel...Na wenn das nich passt...
Finden tut man mich eigendlich in der Nähe von allem, was explosionsfähig ist, auf Gleisen rollt oder sich Freizeitpark schimpft;)
Wohnhaft bin ich in Lübben, was außerhalb der Kletterwaldsaison wirklich LAME ohne Ende ist. Es passiert absolut GAR NICHTS. Deshalb fahr ich auch zum Trainspotting lieber nach Berlin oder Cottbus. Der Monatskarte sei dank.
Schule:
Den Theoretischen Teil meiner Ausbildung absolviere ich an 2 Orten im 8-3-Wochen-Rythmus
-TBZ Wildau (Auf dem Gelände der TH)
-OSZ1 Spree-Neiße Forst

Noch Fragen? Sprich mit dem Dynamit!

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Nein...Hab noch nie nen Tropfen Alkohol getrunken<==Keine Ironie;)

W

Wild Child

Guest
Und.. eine erneute Frage..

Und.. hm.. bekifft..?

Nein, Spaß bei Seite.. Ich bin auch eine komische Frucht.. ich bin eine blaue Melone! >_> Und soll ich dir was sagen..? Ich bin immer nackt :3

Galahad

Miner
Diamanten
50
Ab Heute gibt es den Anzug extra für Melonen !
Gibts am 21.12.12 bei Amazon :3

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ab Heute gibt es den Anzug extra für Melonen !
Gibts am 21.12.12 bei Amazon :3

Du meints in etwa sowas?

4j48utj7.gif

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Nope...An einem der wohl staubigsten Arbeitsplätze der Welt...Im Kalksandsteinwerk Niederlehme... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben