• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Hallo, ich habe jetzt mal an alle die wollen einen Minecraft-Wallpaper gemacht!
Zum Downloaden einfach auf das Bild klicken!

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
Bilder immer auf imagehostern dafür sind sie ja da !

Ich werde niemals bilder von oneklickhostern downloaden!

RichardRedstone

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
siehe Nick
Huhu!

Dein Ansatz ist garnicht schlecht! Allerdings hast du mehr Zeit in dein Worldedit/bauen investiert, als über Lichtspiel und Perspektive deines Endprodukts nachzudenken. Da könntest du nochmal nachlenken. Frontal-Mittig-Perspektive wirkt meistens nicht so gut. Immer schön ein minikleinen Tick schräg ablichten und es wirkt schon ganz anders!Die Nachbearbeitung (GimP,Ps,Magix oder was auch immer) ist auch absolut wichtig.
Wenn du Interesse hast joine ich mal deinen Server oder wo du das gebaut hast und zeige dir wie das gleich ganz anders wirken kann :)

Hier mal eine 20Min Arbeit. Entstanden aus einem Screenshot willkürlich aufgenommen auf einem Bukkit Server.

Auflösung ist 1680x1050px :)

gehostet bei Imageshack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben