• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
Hallo Thomas,

Das ist irgendwie so diskriminierend ... ^^
Wäre mein erstes Wort "Muh" gewesen wäre ich dann eine Kuh? :p

Du solltest vielleicht wissen, dass wir erst vor kurzem eine Person hatten, die sich als Frau ausgegeben hat.
In wirklichkeit wars nen kerl ...
ich hoffe du verstehst nun meinen vorherigen post.

mfg cab

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Hallo Thomas,

Du solltest vielleicht wissen, dass wir erst vor kurzem eine Person hatten, die sich als Frau ausgegeben hat.
In wirklichkeit wars nen kerl ...
ich hoffe du verstehst nun meinen vorherigen post.

mfg cab

da fehlt aber noch ein zeichen für sowas ^^

Schmutzengel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schmutzengel
Miau!!

Liebe Uschi,
ich weiss wurde mir auch gesagt wobei ich mir immer noch die Frage stelle. WAS hat ein Mann davon wenn er sich hier als Frau ausgibt?
Würde mich echt mal interessieren...

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Ich werd dich einfach Kürmelmonster nennen *auf deine Signatur schau*
Achja: Ich bin hier das Forenpokemon... :p

L

LightningBaer

Guest
Miau!!

Liebe Uschi,
ich weiss wurde mir auch gesagt wobei ich mir immer noch die Frage stelle. WAS hat ein Mann davon wenn er sich hier als Frau ausgibt?
Würde mich echt mal interessieren...

Einen Sinn Gibt es nicht ~ man hat lediglich mehr Anerkennung --Sprich man wird hier beachtet (Wenn man sich mal deine Vorstellung ansieht und die anderer (Vergleichbare)..hier wird eindeutig mehr Kommentiert. Ich habe so das Gefühl dies ist wegen des Geschlechts)

zumindest ist dies mein Eindruck

Ich wünsche dir Trotzdem eine schöne zeit im Forum und eventuell findest du ja Antworten nach denen du schon länger suchst :)

H

Hecke29

Guest
Zusammenhang zwischen "weiblich mit Skype" und "4 Seiten Vorstellungthread"?

NEEEEE, abwegig.

P.S: Hi

Schmutzengel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schmutzengel
Einen Sinn Gibt es nicht ~ man hat lediglich mehr Anerkennung --Sprich man wird hier beachtet (Wenn man sich mal deine Vorstellung ansieht und die anderer (Vergleichbare)..hier wird eindeutig mehr Kommentiert. Ich habe so das Gefühl dies ist wegen des Geschlechts)

zumindest ist dies mein Eindruck

Ich wünsche dir Trotzdem eine schöne zeit im Forum und eventuell findest du ja Antworten nach denen du schon länger suchst :)

Gut möglich, für mich trotzdem nicht nachvollziehbar wieso man sowas macht. Weil für Anerkennung sich für jemand anders bzw sich für eine Frau auszugeben ist dann doch schon weng arm. Wenn ich ihn/es seh werd ichs mal ne Minute bemitleiden - Angebrachte Anerkennung, finde ich.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
So Menschen sind einfach nur krank und verdienen weder Zuneigung, noch Abneigung, allenfalls Hilfe.

Mich stört es nicht, dass ich sowas nicht nachvollziehen kann.

Schmutzengel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schmutzengel
So Menschen sind einfach nur krank und verdienen weder Zuneigung, noch Abneigung, allenfalls Hilfe.

Mich stört es nicht, dass ich sowas nicht nachvollziehen kann.

Naja hab mich schon immer dafür interessiert wieso Menschen "dinge tun"
Vllt um es zu verstehen oder auch nicht. Die Psyche eines Menschen ist halt einfach wahnsinnig interessant!
Ausserdem leider ich an einem Helfersyndrom!

Aber egal du kommst aus Franken? o_O
Ich denke mal du meinst damit nicht den Ort sondern die Region?

Schmutzengel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schmutzengel
Hm falsch ich weiss es ;)
Und trotzdem schreib ich hier?
Krank? Lebensmüde? Schockierend?
Durchaus!
:D

Status