• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich stell mich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePixel

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
ich bin ThePixel, habe mich grade angemeldet und kenne minecraft-server.eu schon länger. Da ich dieses Forum so gut fand, hab ich mich
registriert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich
----------
- Ich spiele gerne auf Minecraft PVP Freebuild Servern
- Ich hab Skype
- Ich hab Hamachi
- Ich bin täglich lange online
- Es kann sein, dass ich nebenbei Minecraft spiele
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vllt. aber nur vllt. erstell ich mir einen Minecraft-Server, der dann in der Serverliste bekannt gegeben wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur zur Info!
-------------
Ich poste die Server-IP NICHT ins Forum, sondern trag sie dann in die Serverliste ein. Danke für euer Verständnis.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich weiss, die Vorstellung ist kurz, aber naja. :D

- ThePixel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben