• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe beim Programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi, und zwar würde ich geren wissen wie ich das machen kann das wenn man ein kommand oder bei einem event(was hat mit einem spieler zu tun hat) eine feuerwerks rakete an den punkt des spielers abgeschossen wird. diese rakete soll aber auch ein effekt haben z.b Creeper kopf effekt
Währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :D
MFG Benutzer

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
  1. Firework firework = player.getWorld().spawn(location, Firework.class);

2. FireworkMeta data = (FireworkMeta) firework.getFireworkMeta();
  3. data.addEffects(FireworkEffect.builder().withColor(Color.GREEN).with(Type.BALL_LARGE).build());
  4. data.setPower(2);

5. firework.setFireworkMeta(data);

MyNameFail

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Ja,

Meint ihr Java Lernen ist gut, Java hat gerade meinen Leaptop zum absturz gebracht.
Mit meiner eigenen datei =/

Naja aber egal...
Lern bitte Java wie schon gesagt ODER such dir einen coder( ich glaube nicht das jemand so ein Plugin codet )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben